602
Die paar Cent zu investieren, ist immer noch besser, als das Billo-Fleisch zu kaufen.
602
Die paar Cent zu investieren, ist immer noch besser, als das Billo-Fleisch zu kaufen.
601 Fleisch kaufe ich beim Metzger umme Ecke, aber dementsprechend nicht mehr so viel, weil teuer.
602
601
Den Fleischkonsum zu verringern ist sowieso nicht verkehrt.
Klar Bio Hack undx manchmal auch aber wen man richtig was kochen will Milchreis zumbeispiel sprich wen man Milch in größeren Mengen brauch nimmt dann doch wieder die nicht bio 662 dafür bin ich bei bojeckt horsten nie über die erste Staffel hinaus gekommen ich fand das zu lanweilig 602
603 kannste mal nicht vergessen zu zählen! xD
602
Naja, für Milchreis braucht man ja jetzt auch keine 10 Liter Milch. Es sei denn, du kochst für ne Mannschaft.
603
Ja, das finde ich auch besser. Lieber weniger Fleisch aber mit Qualität, anstatt das billig Zeug im Überfluss.
Bin sowieso nicht soo der Fleischesser
604
605
606
607
608
609
Neija govani macht halt immer für sich allein da braucht. Er nicht viel
610
611
6 Burritos reichen bei mir für 3 mal Abendessen :D Da hab ich schon fast die Hälfte der Woche abgedeckt :D
610
Ich versuche immer so zu kochen, dass das vier Portionen sind. Da kann ich dann zwei Tage von essen.
611
Da spart man dann viel Zeit. Aber seit der letzten Lebensmittelvergiftung habe ich etwas Respekt davor
612
611
Ich pack das aber auch immer in den Kühlschrank, wenn das kalt ist. Und am dritten Tag würde ich das aus Prinzip nicht mehr essen. Davor hätte ich dann auch zu viel Angst.