621
hast du nicht gesagt du kochst nur für 2 Tage? Also isst du auch für 4 Personen? xD
621
hast du nicht gesagt du kochst nur für 2 Tage? Also isst du auch für 4 Personen? xD
620
Ich koch das immer für vier Portionen. Bei vielen Websites kann man das ja eingeben und bekommt entsprechend die Zutaten. Ich weiß ja nicht, wie das gerechnet wird. Ob man davon ausgeht, dass eine Person auch nur eine Portion isst. Ich esse eigentlich meistens mindestens zwei Portionen. Vor allem bei so Kram wie Suppe.
621
achso, ja das weiß ich auch nicht.
620
Nein, man geht nicht davon aus, dass eine Person nur eine Portion ist. Eine Portion ist zB bei Suppe ein Teller Suppe. Reicht halt in der Regel für einen vollen Durchschnittsteller.
619
Gut zu wissen.
Die Lasagne war auch nicht so geil. Ich hab mich leider vergriffen und die falsche gekauft
618 man kauft die auch nicht, man macht die selbst
619 man kauft die auch nicht, man macht die selbst
618
Ich hab die jetzt auch schon zwei mal selbst gemacht. Einmal hab ich sogar den Käseersatz selber gemacht. Ich hab aber sowas immer für so Tage im Eisfach, wo ich wirklich gar keine Lust hab, irgendwas zu machen.
619
Ich mache die natürlich mit Fleisch, weiß nicht ob die ohne schmeckt.
618
Ich hatte bei meiner Lasagne Tofu zerbröselt, angebraten und dann mit Sojasoße abgelöscht. So stand es im Rezept und das hat auch echt gut geschmeckt.
619
habe bisher nur einmal Tofu gegessen und es war okay.
Ich dachte ich hätte es schon gesagt, aber ja, du bist ein sehr guter Künstler!
Gamefreak sollte dich einstellen.
619
620
621
achso, ja das weiß ich auch nicht.
620
621?
620
619
620