636
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
637
-
638
Früher hatte er die nicht. Erst seit er vom Boi zum Boss aufgestiegen ist.
Normal
-
639
ahhja xD
-
638
Es war sehr lecker. Deshalb hab ich auch viel zu viel gefuttert und mir war danach etwas schlecht. Und ich hab sogar für heute noch was.
Noch genug zum erneuten Überfuttern? 😆
-
637
Bestimmt. Ich hab ja Nudeln dazu gemacht. Und Nudeln hab ich ja noch genug. Und Reis auch. Zwar nicht mehr die guten Nudeln von Rewe Bio, aber die anderen sind auch recht hochwertig.
-
638
-
639
-
640 -
639
-
640
-
641
-
642
-
643
-
644 im forun ist die Zeit eh stehen gebliben
-
645
-
644
Akihito Es sind Junge und Mädchen
Ich hoffe, dass sie irgendwann ihre Kratzbäume mal so toll wie unsere Möbel finden. Unser Wohnzimmer sieht aus wie eine Mondstation - alles voller Alufolie.
Was macht man gegen ein piefiges Katzenklo? Wir machen mehrmals am Tag sauber, aber es riecht echt.. uäähhh. Kann ich mich bei meiner Katze auch nicht so extrem dran erinnern. Allerdings haben wir es in einer Kammer, wo unsere Fussbodenheizung drin ist. D.h. der Boden ist immer warm. Leider gibt es keine andere Stelle bei uns. Wir haben keinen Keller und entsorgungstechnisch machts im Erdgeschoss am meisten Sinn. Wir haben schon so eine Gummimatte drunter gemacht, und ich habe so ein Duftding ins Regal gestellt. Hilft irgendwie alles nicht. :x
Für dieses Jahr bin ich durch mit backen. Ich habe gestern geschafft Lebkuchenteig im ganzen Ofen zu verteilen und konnte danach alles wegwerfen. Versuch mal festgeknasterten Lebkuchen sauberzumachen. Das macht richtig Spaß!! :^( Und heute habe ich den Mürbeteig verhunzt. Das ist mir echt noch nie passiert. Da kann man doch eigentlich gar nichts falsch machen. Schlechtes Karma zum Backen. ||
-
645
-
646
-