717
Welche Diagnose würdest du anhand der obigen Unterhaltung stellen? Giovanni
717
Welche Diagnose würdest du anhand der obigen Unterhaltung stellen? Giovanni
716
Da bin ich aber jetzt auch mal gespannt auf die Diagnose von Dr. med. Gany.
717
Bachelor und Master sind nichts als Glückwunschkarten für die man mehrere Jahre enthaltsam gelebt hat und jeder Zeit aberkannt werden können. Ein wahrer Bachelor verteilt Rosen an um ihn buhlende Frauen
716
Also Rosen könnte ich besorgen. Das zweite wird denke ich eher schwieriger.
717
Dann musst du die Rollen tauschen und um die Bachelorette buhlen.
716
Das fände ich mega unangenehm.
717
Seien wir mal ehrlich. Vom männlichen Tauziehgeschlecht hast du doch die besten Karten
717
Wie stehen die Chancen bei Otto?
715
Und der Begründer des Ottismus.
716
Ginpachi hat Herz und Humor, aber was wiegt mehr? ![]()
714
Also stehe Frauen auf Bergbauleute, die im Kohlebergwerk arbeiten oder im besten Falle ein Kohlebergwerk besitzen.![]()
715
wow. ![]()
713
Mit etwas Glück reicht es damit noch fürs Nachmittagsprogramm bei RTL.
713
dann gibt es mit Schwiegertochter gesucht doch noch eine Chance auf Liebe
712
Hast du das 1000. Kapitel von One Piece schon gelesen James ?![]()
713
Grad kam Thor und Avengers im Fernsehr und fand das überraschend gut. Obwohl ich eigentlich nicht der Fan von sowas bin
712
Thor ist ja tatsächlich noch einer der schwächeren Marvel-Filme. Avengers ist aber premium![]()
713
Ich fand Thor irgendwie besser, kann aber auch daran liegen dass ich mir den richtig angeguckt habe und Avengers nur nebenbei beim Lernen.
Gerade kommt nochmal "The Avengers" aber irgendwie ist das ein anderer Film. Ist das ein weiterer Teil? Eine Zahl steht da nicht nebendran
712
Wenn ich das richtig gesehen hab, kommt jetzt der erste Avengers. Der, der davor lief, war Infinity War. Das ist der dritte Avengers-Film.
Thor ist an sich auch nicht schlecht. Ich persönlich würde den aber eher im unteren Bereich der Marvel-Filme einordnen.
713
Achso, wäre nicht schlecht wenn das in der Info auch so stehen würde. Hatte schon gedacht das ne Wiederholung kommt
So von dem zeitlichen Handlungsgeschehen ist Avengers nicht bei z.B. Thor einzuordnen oder?
Was sind denn deiner Meinung nach die 3 besten?