Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 

- 
			718 Krasse Detektiv-Skills. Da hat wohl jemand fleißig Detektiv Conan studiert.  
- 
			716 Ich hatte mal nen Master in Yu-Gi-Oh. Der wurde mir aber aberkannt, nachdem das Pokito-Bildungssystem nach deutschem Recht die Gültigkeit verlor :( 
- 

- 
			717 Welche Diagnose würdest du anhand der obigen Unterhaltung stellen? Giovanni 
- 
			716 Da bin ich aber jetzt auch mal gespannt auf die Diagnose von Dr. med. Gany. 
- 
			717 Bachelor und Master sind nichts als Glückwunschkarten für die man mehrere Jahre enthaltsam gelebt hat und jeder Zeit aberkannt werden können. Ein wahrer Bachelor verteilt Rosen an um ihn buhlende Frauen 
- 
			716 Also Rosen könnte ich besorgen. Das zweite wird denke ich eher schwieriger. 
- 
			717 Dann musst du die Rollen tauschen und um die Bachelorette buhlen. 
- 
			716 Das fände ich mega unangenehm. 
- 
			717 Seien wir mal ehrlich. Vom männlichen Tauziehgeschlecht hast du doch die besten Karten 
- 
			717 Wie stehen die Chancen bei Otto? 
- 
			715 Und der Begründer des Ottismus. 
- 
			716 Ginpachi hat Herz und Humor, aber was wiegt mehr?  
- 
			714 Also stehe Frauen auf Bergbauleute, die im Kohlebergwerk arbeiten oder im besten Falle ein Kohlebergwerk besitzen.  
- 
			715 wow.  
- 
			713 Mit etwas Glück reicht es damit noch fürs Nachmittagsprogramm bei RTL. 
- 
			713 dann gibt es mit Schwiegertochter gesucht doch noch eine Chance auf Liebe 
- 
			712 Hast du das 1000. Kapitel von One Piece schon gelesen James ?  
-