747
Dann kann mir ja jemand direkt diesen einen Porridge Beutel verschließen. Kommt heute nicht mehr häufig vor, dass Verpackungen nicht mehr wieder verschließbar sind...
biete 10 Münzen
747
Dann kann mir ja jemand direkt diesen einen Porridge Beutel verschließen. Kommt heute nicht mehr häufig vor, dass Verpackungen nicht mehr wieder verschließbar sind...
biete 10 Münzen
748
747
Hafertüten und Müslitüten sind eigentlich nie wiederverschließbar. Kenne ich zumindest nicht. Ich benutze dafür immer Wäscheklammern. Das ist eigentlich auch der einzige Grund, warum ich Wäscheklammern besitze.
748
747
Müsli ist aber immerhin in so Papp-Verpackungen die man schließen kann. :x
748
747 wie hängst du dann Wäsche auf?
748
747 wie hängst du dann Wäsche auf?
Ich leg die immer über die Stäbe auf dem Wäscheständer drüber. Ohne Wäscheklammer. Wenn man die festmacht, hat man sonst manchmal die Abdrücke von den Wäscheklammern auf den T-Shirts und Pullovern.
748
747
Und wenn du die Wäsche drüberhängst, hast du die Falte von der Stange in der Wäsche...
Leidiges Thema und einer der Gründe, warum ich aus meiner Familie keinen an die Wäsche lasse. MEINE HEILIGE WÄSCHE!!! Griffel weg!
748
747
Hab ich eigentlich nie so extrem. Allerdings bügel ich die Wäsche auch nicht. Vielleicht fällt mir das daher nicht so auf.
748
749
748
Ich bügel auch nicht.
749
Es ist kalt draußen.
750
Schnuckelige 2° bei mir.
751
-2,5° ._. aber es soll wohl heute noch die 4° erreichen. ^^ Bin gespannt.
751 joo
-8 grad regelt