734
Der Prof. hat meine Klausur von gestern schon bewertet und mir eine Email geschrieben dass ich bestanden habe :D
Tasuki Kein Geld zurück, keine Wanderrucksäcke. Und ich habe mich schon auf eine Wandertour in der Schweiz gefreut :(
734
Der Prof. hat meine Klausur von gestern schon bewertet und mir eine Email geschrieben dass ich bestanden habe :D
Tasuki Kein Geld zurück, keine Wanderrucksäcke. Und ich habe mich schon auf eine Wandertour in der Schweiz gefreut :(
735
Glückwunsch ![]()
736
Danke, Danke! War die schwerste Prüfung in dem Semester und war dementsprechend nervös
735
Glückwunsch Giovanni und blöd mit den Rucksäcken. Wobei 8€... das waren bestimmt nur Turnbeutel. ![]()
737
Danke! Ich hab meine Emails durchwühlt um die Bestellung zu finden :D
Hier die Wanderrucksäcke! Keine Turnbeutel! ![]()

736
Dann waren die vielleicht Miniatur? Für deine Schlumpfsammlung! 8o
737
War ein Fehler im System bei denen. Ich glaub die wollten nur 8% Rabatt abziehen und haben 80% abgezogen.
Laut Rechnung 121,12€ gesamt für 4 Rucksäcke und nach Abzug vom Rabatt 6,08€. Also sogar unter 8€ xD
Ah und da steht das es nicht gesendet wurde und das Geld zurückgebucht wurde. Hab ich wahrscheinlich nicht gesehen weils nur 6€ waren
736
Trotzdem schade.
736
Wofür braucht man denn so viele Rucksäcke? Beschäftigst du nebenbei Drogenkuriere?
737
Pssssssst ![]()
738
Habe gehört Jessie ist einer dieser Kuriere
737
James was soll das? Fällst du mir hier gerade in den Rücken?!
738
Du hast nicht geteilt! Jessie
737
Was habe ich nicht geteilt? D:
738
Money Money Money
737
Du wolltest doch nur was von dem Stoff haben. Das Geld ist dir doch egal.![]()