801
Hab mir beim Zwiebelschneiden ein Stück von meinem Daumen abgeschnitten. Das hat richtig geblutet
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
801
Hab mir beim Zwiebelschneiden ein Stück von meinem Daumen abgeschnitten. Das hat richtig geblutet
800
Yikes
Dein Fingerabdruck wird nie wieder der alte sein
801
Hab ich dadurch eine neue Identität?
800
Das ist mir letzten Mai auch passiert. Ich hab meinen Daumen in so eine Reibeteil reingedrückt, womit man Zwiebeln in Scheiben schneiden kann. Das hat auch nicht mehr aufgehört zu bluten. Den Schnitt sieht man immer noch
801
Ja, die Polizei wird dich durch deinen Daumenabdruck nicht mehr erkennen
Ich hab mir mal mit der Brotschneidemaschine in den Ringfinger geschnitten und da auch ne fette Narbe. Das ist aber schon Jahre her.
801
802
Aua, was macht ihr denn. D:
803
Drachen jagen :)
804
schon einen Daumen verloren, beim Drachen jagen? :)
803
Ich hatte versucht was zu kochen, wofür ich Zwiebelringe brauchte. Und ich hatte keine Lust, dieses Ding zu benutzen, wo man die Zwiebel draufsteckt, bevor man die über das Reibebrett zieht, weil ich das sonst zusätzlich noch hätte sauber machen müssen. Und nach drei Ringen war dann mein Daumen in der Klinge
804
Nein, die beißen nicht. Tut aber höllisch weh, wenn man sich an einem verbrennt.
805
806
Ich hatte versucht was zu kochen, wofür ich Zwiebelringe brauchte. Und ich hatte keine Lust, dieses Ding zu benutzen, wo man die Zwiebel draufsteckt, bevor man die über das Reibebrett zieht, weil ich das sonst zusätzlich noch hätte sauber machen müssen. Und nach drei Ringen war dann mein Daumen in der Klinge
wenigstens musstest du nicht sauber machen.
805
Doch. Ich hatte versucht Spätzle zu machen. Versuch mal Spätzleteig wieder zu entfernen. Der ist wie Kleister.
806
Hab mal Spätzleteig gemacht, war eine Katastrophe und hat nicht funktioniert/geschmeckt. :(
807
806
Ich hab das irgendwann später noch ein zweites Mal gemacht, um das wenigstens geschafft zu haben. Dafür hatte ich mir aber auch extra so eine Passiermühle gekauft, um den Teig durchzupressen. Die hab ich danach nie wieder verwendet. Im Endeffekt war der ganze Scheiß aber den Aufwand einfach nicht wert, weil das jetzt nicht so überkrass geschmeckt hat. War nicht scheiße, war aber auch nicht überragend gut.
807
als ob du dir extra dafür ein Gerät gekauft hast? :D
808
807
Ich hab gedacht, sowas kann man ja vielleicht auch für andere Sachen noch verwenden. Seitdem steht das Teil im Schrank und nimmt Platz weg. Ich hab mir vor zwei Monaten auch extra zum Backen so ne Mühle gekauft, um Leinsamen zu zermahlen.