936
Ginpachi-sensei Na, dann erzähl mal, welche Bedingungen dies konkret sind^^
alle 898 Pokémon in 4 Sprachen auflisten können
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
936
Ginpachi-sensei Na, dann erzähl mal, welche Bedingungen dies konkret sind^^
alle 898 Pokémon in 4 Sprachen auflisten können
937
Was heißt hier wahllos? Nur wer Manfred das Rettan auf der Nugget-Brücke besiegt kommt rein
935
Gibt es das Monster mit diesem albernen Namen wirklich in der Pokemon Welt? Oder ist es der Name eines Trainers?
936
Man muss auf spießigen Spießen spießrutenlaufen, während man mit aufgespießten Spießern jongliert.
Und dabei natürlich Manfred besiegen.
936
Klingt mir zu spießig ...
937
936
Klingt mir zu spießig ...
Warum überrascht mich diese Aussage nicht :D
938
Alexandareia hab ich bisher noch nie gesehen geschwige denn gehört!
In der originalen Firered Rocket Edition gibt es ein Rettan namens Manfred. Und zwar auf der Nugget-Brücke!
937
937
In der originalen Firered Rocket Edition gibt es ein Rettan namens Manfred. Und zwar auf der Nugget-Brücke!
Ach die Schlange. Fand die als Kind voll süß^^
936
Manfred ist nicht süß. Manfred ist ein männliches Monster.
939
Nach Rettans Silberblick und Konfusstrahl kann Mandfred wirklich süß aussehen
Also doch Alexandra!
939
Auch Monster können schön sein. Oder hübsch. Liegt im Auge des Betrachters (wie so vieles anderes auch.)
937
937
938
Ich hab das in einem kommenden Fach und hab da vorhin kurz ins Skript geguckt... Da sind Fachbegriffe die man kaum aussprechen kann :D Multikollinearität, Homoskedastizität, ... ich will meine Schaltungen zurück haben :( Aber Residuen und Prädiktoren sagen mir was :D
Und dazu muss ich auch R programmieren lernen...
937
An das Wort Residuen kann ich mich erinnern. Aber ich weiß nicht, was das ist xD
R ist ziemlich einfach. Das hab ich in meiner Bachelorarbeit genutzt.
938
Residuum ist ja einfach nur die Abstand zwischen der Regressionsgeraden und einem Punkt. Das hatte ich glaub mal in Physik im Labor
Momentan zweifle ich noch die Nutzbarkeit von R an. Schöne und einfach programmierte Statistik-Plots bekomme ich auch mit Python hin :D
937
Naja, keine Ahnung. Ist halt ne Statistiksprache? Grade so Sachen wie Bioconductor sind das sehr praktisch und ja...
wsefrlmaelrfmser