978
Ah, gut, dachte schon du bleibst noch länger
978
Ah, gut, dachte schon du bleibst noch länger
978
Besser könnte es kaum sein. Bisschen Luft nach oben ist immer. Nur sollte man auch mit dem zufrieden sein können, was man hat.
978
Dann weiterhin viel Glück und Erfolg bei Ihren Prüfungen, Frau Reiskanzler
977
Reiskanzler*in
977
Ganz ausgezeichnet, so wie es aussieht kann ich es morgen abschicken. Nach reiflicher Vorbereitung und wenn keinerlei unvorhergesehene Umstände dazwischenkommen, würde ich das Schreiben der BA-Arbeit für Juni/Juli terminieren
977
Du wirst die erste sein, die sie zur Lektüre bekommen wird :D
976
Nach reiflicher Vorbereitung und wenn keinerlei unvorhergesehene Umstände dazwischenkommen, würde ich das Schreiben der BA-Arbeit für Juni/Juli terminieren
Ok, ich genehmige es 8)
977
Was
978
...studierst du eigentlich?
979
Ein Prof. hat mir eines seiner Fächer das er in einem anderen Master liest schmackhaft gemacht, als Wahlfach. Seine Fächer find ich am interessantesten von allen wegen Kommunikationstechnik... ich hätte dann auch alle seine Fächer gehört... aber dann würde ich dieses Semster 2 Wahlfächer machen.
Dann hätte ich 40 CP zu stemmen... könnte stressig werden
980
aha.
981
Hab schonmal 35 CP gemacht und fand das schon stressig :D
Wie siehts bei dir mit der Bachelorarbeit aus? Endlich angefangen?
980
Hol dir so ne Zeitumkehrkette, wie Hermine sie im dritten Teil von Harry Potter hatte.
981
Gefangene von Askaban? Die Kette kenne ich gar nicht. Wäre aber schon geil :D Vor jeder Prüfung die Zeit anhalten/umkehren
980
Ja. Die Kette ist signifikant für das Ende der Geschichte in Band 3. Ich weiß aber leider auch nicht mehr, wie das Ding genau heißt
981
Laut Harrypotter fandom einfach nur Zeitumkehrer
Ah Hermine hat das bekommen um ihren Stundenplan zu schaffen :D So'n Teil wäre echt nicht schlecht :D
982
war auch nur ein Scherz mit dem Aha, 40 CP sind schon krass, dass meiste was ich hatte waren 33 in einem Semester. :D Und leider antwortet der Professor bei dem ich gerne was gemacht hätte auch nach der zweiten Mail nicht. Deswegen mache ich jetzt erstmal ein paar Mastermodule und ein Französisch kurs dieses Semester.
Ich habe mir mal ein Video über die spezielle Art der Zeitreise aus Harry Potter angeguckt. Weiß aber nix mehr
983 ich war früher immer in der her der Ringe fration
984
Ich überhaupt nicht, aber früher habe ich auch nur die Harry Potter Bücher gelesen und Herr der Ringe jetzt erst. :D
983
Bei Herr der Ringe waren mir die Bücher ehrlich gesagt zu öde. Deshalb hab ich die nie wirklich gelesen.