624
Sogar die Katzenpolizei sagt Nein. Das ist mir zu riskant
624
Sogar die Katzenpolizei sagt Nein. Das ist mir zu riskant
624
Was ist denn der wahre Grund?
625
ich lebe vlt
625
626
Ach so nee für wen sollte ich mich denn auch interessant machen wollen
627
frauen?
627
Lol in Foren suche Ich doch keine Frauen :D
Ich glaub für die sehr neugierigen Menschen ist man auch so schön interessant genug
627
gibt genug von denen die in Foren Frauen suchen
627
Ja bestimmt. Will das auch nicht verurteilen. Warum auch nicht. Aber so rein durch schreiben könnte ich mich nicht verlieben. Ich würde da eh schnell wieder das Interesse verlieren
628
fand ihn gut wie die Foren Fruaen
628
Das würde ich nicht so generell sagen, wenn die andere Person sich wahrheitsgetreu ausgibt, dann ist es ja nicht eine Illusion in die sich die Person verliebt, oder was meintest du? :D
628 na asawa bist du noch Bank wessen unterwegs
629
Bei Officer Rocky würde ich eine Ausnahme machen
630
Ach keine Ahnung, bin ich ein Psychologe?
631
Hast du nicht Psychologie als Nebenfach?
632
Ja, da bin ich aber trotzdem sehr weit von einem Psychologen entfernt. :D
634
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst brat Gerät.
Giovanni war in Japan ein richtiger kasanova und hat die Asiatinnen reihenweise abgeschleppt.
634
Ich muss jetzt zu einem Termin, danach in die Zahnklinik, was angeblich 4 stunden dauert, von 12 -16 uhr, aber um 16 uhr muss ich schon wieder arbeiten. Das wird ein scheiß Tag .-.
635
Ich denke schon dass man sich durch's Schreiben verlieben kann...na gut "verlieben" ist vielleicht ein starkes Wort...nennen wir es verknallen oder verschießen. Ich meine, so wie jemand schreibt, wie er oder sie, Gefühle in Wörtern verpackt oder so. Das kann schon sehr attraktiv sein, intelligent sowieso. Aber nichtsdestotrotz, sollte man sich bei dieser Sache nicht zu lange aufhalten und den nächsten Schritt, das reale Kennenlernen, wagen, nachdem man vielleicht auch mal t elefoniert hat oder so.
Giovanni Na! Mein Kräuterbutterbienchen :>