646
gar nicht
646
gar nicht
646 ich hab heute harnichts gelernt
647
Gibt Leute auf Youtube die livestreamen während sie lernen. Die ziehen das echt durch.
648
Hab heute 6 Std gelernt. Versteh gar nicht wie manche es schaffen 12 Std zu lernen
Ich versteh nicht mal das
648
Gemeinsames virtuelles lernen?
648
Hab heute 6 Std gelernt. Versteh gar nicht wie manche es schaffen 12 Std zu lernen
Ich versteh nicht mal das
Was verstehst du nicht? 6 Stunden zu lernen?
648
Ja, ja flexen auf studis online? :D Alles schon gelesen :D
Bei mir kommt halt noch japanisch mit drauf
648
649
Ich schreibe mir das immer in Excel Sheets, damit ich weiß welches Fach ich wieviel Stunden gelernt habe. Damit ich halt ein paar Statistiken habe und das Lernen richtig einteilen kann, je nach bedarf. Das motiviert auch ziemlich gut :)
649
650
Ich glaub bei Wochenziele würde ich alles auf Sonntag aufschieben und dann total gestresst sein :D
651
Meine eine Abgabegruppe fängt immer erst den Tag vor der Abgabe an zu arbeiten. :D Dann habe ich meistens schon mehr als die Hälfte selbstgemacht.
650
Meine eine Abgabegruppe fängt immer erst den Tag vor der Abgabe an zu arbeiten. :D Dann habe ich meistens schon mehr als die Hälfte selbstgemacht.
Klingt nach mir.
Stimmt, das war doch der Film wo die Hasen die Herrscher-Kaste symbolisiert haben
Ja, oder so ähnlich, aber es war nicht nur ein Film. Ganz am Anfang war das eine Teichentrick Serie aus den 70er/80er. Es gab da manchmal, für diese Zeit, echt brutale Szenen und viel Tod. Später gab's diese Serie auch nochmal, aber nicht ganz so brutal. Ich habe das sehr gemocht, weil ich sowieso Hasen mag. :3
651
652
Was verstehst du nicht? 6 Stunden zu lernen?
ja
Ich muss zum glück nichts mehr für Prüfungen lernen oder so, aber für polnisch setze ich mich auch eher so 10-15 minuten hin
654
656
589 icj sehe einen neuen svatsr
660
661