747
Ich hab mein wahres Alter verborgen. Damit die Leute denken, dass ich älter und vernünftiger bin. Eigentlich bin ich erst 19.
Bist du Captain America?
747
Ich hab mein wahres Alter verborgen. Damit die Leute denken, dass ich älter und vernünftiger bin. Eigentlich bin ich erst 19.
Bist du Captain America?
748
Weiß ich nicht. Vielleicht? Hat sich Captain America auch deswegen einfrieren lassen?
Es sagt schon einiges über das Alter aus, wenn einem seltsame Mittelalterportraits gefallen
746
Captain America war eingefroren und wurde dann wieder von Shield aufgetaut, nachdem sie ihn gefunden haben. Zumindest in den Filmen war es so.
Den Straßenteppich hatte ich auch. Das war in der Zeit, als es noch keine Handys gab und Kinder noch gespielt haben.
748
748
Ich will wieder Fußball spielen
748
Ne gar kein Bock auf Fifa, höchstens ein bisschen auf Karrieremodus
747
Aber es ist Fifa!
Da ist so ein Fußballer drauf. Der ist bestimmt bekannt. Und das bedeutet, dass das Spiel bestimmt gut ist.
746
Gibt kaum Spiele, die mich noch weniger ansprechen als Fifa
745
744
NFL-Games. Da kenne ich nicht mal die Regeln. Deshalb sprechen die mich noch weniger an. Ich kann aber allgemein nichts mit Sportspielen anfangen. Vor allem mit diesen EA-Dingern nicht. Das beste Fußballspiel war Mario Soccer auf dem Gamecube.
743
743
Summer Games auf dem Commodore 64?
741
Wegen dem Sportaspekt hat das sicher niemand gekauft.
741
ja den Spieler kenne ich sogar.
Fifa kann auch spaß machen! Vorallem mit Freunden!
740
Finde ich jetzt nicht wirklich weird. Aber ich bin ja selber weird
Wenn man Fußball mag, glaube ich dir das gerne.
738
739
760 und hi
761
hi