745
Tell us your story, bro.
745
Tell us your story, bro.
746
Massive Interessenverschiebung. Ich hab irgendwann dann Lego Technik bekommen und hab mich dafür viel mehr begeistert. Weil ich so toll zusammenbauen konnte meinten dann alle Verwandten "Der wird bestimmt mal Ingenieur". Dann hab ich Elektronikbaukästen bekommen, der erste PC nach der Konfirmation und dann war glaub nichts mehr mit Hornspielen
746
Hab mich schon gewundert warum ihr das unbedingt wissen wolltet
744
Du könntest ja wieder anfangen mit dem Hornspielen. Dann wärst du Ingenieur und Hornspieler.
745
Hab ich mir schon überlegt gehabt. Wenn dann aber nach dem Studium. Das pack ich ich sonst zeitlich nicht
Sonst noch irgendwelche Fragen?
743
Instrumente lernen ist zeitlich echt immer voll aufwendig. Das ist auch der Grund, warum ich immer daran scheitere. Das und meine fehlende Disziplin.
Wir könnten ja ne Band gründen. Wir machen so Ska-Punk. Statt Trompete mit dem Waldhorn. Das wäre voll krass und neu. Denke ich.
741
Dann brauchen wir nur noch jemanden, der auf Töpfen rumtrommelt.
743
Ich würde dir dann bestimmt immer wieder Feuer machen damit auch am Ball bleibst
Würde schon gerne wissen ob ich das noch spielen kann
742
Ich weiß, dass ich Blockflöte nicht mehr könnte. Wir haben damals auch die ganzen Noten gelernt. Die kann ich gar nicht mehr.
743
Mit bisschen Übung kommt man da bestimmt schnell wieder rein :)
742
Nach über 20 Jahren bezweifle ich das irgendwie
Ich werde einfach Waschbrett spielen. Dazu bin vermutlich sogar ich in der Lage.
743
Oder du spielst einfach das hier
742
Die Dinger hatten wir in der Schule auch. Und diese Bambusrohre zum Rasseln. So ne Ratsche erfüllt ja im Prinzip den selben Zweck wie ein Waschbrett.
742
Ich hab mich da gerade im ersten Moment verlesen
743
kacken?
742
Maybe🌚
740
Mit solchen Talenten hat man bei den meisten Bewerbungsgesprächen bereits gewonnen.
738
Du hast Visitenkarten?
736
Doch klar. Die sind vintage und retro. Am Besten ins so nem kleinen Mäppchen. Und dann steckt man den Leuten die mit einem frechen Zwinkern zu.