631
Hallo unmotiviert. Ich bin nervös
631
Hallo unmotiviert. Ich bin nervös
633 hallo nervös ich bin ein reisender
633
632
Hallo unmotiviert, hallo nervös, hallo reisender, hallo 633.
Ich bin hungrig.
630
631
630
Was geht ab?
629
630
Ach ich bin heute mal wieder schockiert was für Leute in meinem Studiengang sind
629
Wieso? Sind perverse Exibitionisten dabei?
630
Das wäre ja noch lustig :D
Bei einem Projekt sind wir immer zu zweit und vorhin war Abschlusspräsentation. Bei einer Gruppe hat vorhin nur eine präsentiert.
Über einen Gruppenchat bei einem anderen Projekt hab ich dann mitbekommen dass das Mädel ihren Projektkollegen seit 2 Monaten ignoriert und dem nicht antwortet.
Die hat eiskalt das Projekt allein gemacht und allein präsentiert. K.A. was die dem Prof. gesagt hat. Ihr Kollege muss das Projekt jetzt in den kommenden Ferien selbst machen.
Hab auch mitbekommen dass die in anderen Projekten wo mehr Leute drin sind genauso schlimm sein soll. WIll immer alles allein machen und ist total arrogant.
In den Vorlesungen wirkt die immer voll nett :D
Schon krass sowas
629
Ich kenn das eigentlich eher andersrum. Dass man nichts macht und die anderen alles machen lässt.
630
Na ja die will sich bestimmt allein durchs Studium kämpfen und so wenig abhängig sein von anderen wie nur möglich. Wahrscheinlich auch weil die Projekte alle Gruppennoten sind
Irgendwie traurig so eine Einstellung
630
Soweit ich mich noch erinnern kann haben die ihren Zwischenstand letzte Woche noch präsentiert Stimmt, er war in den letzten Wochen eher ruhiger, hat aber auch was gesagt. Die haben wahrscheinlich aneinanderer vorbei gearbeitet.
Allein durchzuziehen kann man ist aber zeitintensiv. Hab auch schon oft Leute mitgezogen. Aber so Teamarbeiten sollten eigentlich so sein dass jeder den anderen ergänzt und das macht was er am besten kann um so das beste von jedem in die Arbeit zu stecken. In meiner Gruppe ist dieses Semester immer ein Türke der mega gute Powerpoint Präsi machen kann und selbst auch mega gut präsentieren kann, aber nicht so gut ist in Elektronik und Programmieren. Der ist eine gute Ergänzung zu mir weil ich eher das Gegenteil bin und es hasse Präsentationen vorzubereiten und zu machen. Bin froh dass er mir das abnimmt :D
630
628
Bestes Bild. Ich werde es mir bald auf den Körper tätowieren lassen.
628
Ja, ist auch IMMER wieder lustig. :D
629
628
Hinters Augenlid. Dann kann ich es immer sehen, wenn ich die Augen schließe.
626
I don't do small talk.