663
Du könntest mit der Zeitmaschine zurückreisen in die Zeit vor der Prüfung. Und dann hättest du ne Zeitmaschine, mit der du nach vorne zur Prüfung reisen kannst.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
663
Du könntest mit der Zeitmaschine zurückreisen in die Zeit vor der Prüfung. Und dann hättest du ne Zeitmaschine, mit der du nach vorne zur Prüfung reisen kannst.
662
Will endlich die Prüfungen hinter mich bringen. Hab mittlerweile alle ML Algorithmen, Aufgaben und Klausuren 5 mal durchgerechnet
willst du vllt noch meine MA schreiben, wenn du so viel Langeweile hast?
663
661
#schinken
659
#warumnicht
660
#hilfemiristlangweilig
*hilfreicher Tipp*
658
#hashtag
656
#
656
#hilfemiristlangweilig
*hilfreicher Tipp*
#dankeduhastmirdenabendgerettet
655
#ichseheesmitstaunendenaugen
655
662
Will endlich die Prüfungen hinter mich bringen. Hab mittlerweile alle ML Algorithmen, Aufgaben und Klausuren 5 mal durchgerechnet
willst du vllt noch meine MA schreiben, wenn du so viel Langeweile hast?
Ne langweilig ist mir nicht. Will das nur schnell hinter mich bringen weil es schon stresst die Prüfungen im hinterkopf zu haben.
Bin jetzt auf 50 min gekommen für eine Prüfung für die man 90 min Zeit hat!
656
Weil du jeden Tag 6 Stunden lernst?
657
658
Ne weil ich wahrscheinlich die Aufgaben mittlerweile auswendig kann
657
So wie ich damals bei der Füherscheinprüfung. Einfach alle Fragen und Antworten auswendig gelernt.
658
Guten Morgen :)
659
Moin moin. Auch wenn es hier gerade eher nach englischen Sommer ausschaut.
660
661
Guten Morgen, ich würde gerne nochmal nach England. *-*
660
Ich würde gerne mal nach Wuhan und den Ort besuchen, an dem das Coronavirus erschaffen wurde.