629
Ich fiebere der Enthüllung entgegen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
629
Ich fiebere der Enthüllung entgegen
628
Ich würde ja echt gerne mal nen Autor von so ner trashigen Nachmittagssendung treffen. Wenn die privat auch so ne Scheiße labern, ist das bestimmt übertrieben witzig.
629 bestimmt sagen die das nur weil die Leute das hören wollen
628
Wahrscheinlich. Auf der anderen Seite sind das bestimmt auch voll die Arschlöcher
626
Ich versuche mein bestes, keines zu sein :(
632
ich bin auch kein Arschloch :(
634 wo ist eigentlich Kapiten govani
623
Aber ich hab danach gefragt. Damit überschreibt meine Frage logischerweise die erste Frage.
621
Das habe ich mir gedacht 8)
619
Ich kann mit dem Handy gar nicht tippen. Ich bewundere das immer, wie einige Leute superschnell ganze Romane auf ihrem Handy tippen können.
617
Da helfen dann nur noch Sprachnachrichten.
617
Ich verschicke fast nur Sprachnachrichten
616
Stimmt das wirklich?
617
Ich besuche gar keine Websites mit meinem Handy.
616
Nur im Inkognito-Modus
617
Jaja smudge
617
Finde diese Stände in der City auch eher lästig. Meistens lungern dort nur Leute mit einer zu 100 Prozent festgefahrenen Einstellung rum. Oder irgendwelche Menschen, mit einer (zumindest häufiger) engstirnigen Mission. Die tuhen höchstens so, als ob sie offen für fremde Argumente wären.
617
Die haben ja auch ihre Meinung und ihr Anliegen. Da wirst du die auch mit deinen Argumenten nicht von abbringen können.