601
Erwartest du ne gute Note?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
601
Erwartest du ne gute Note?
602
Viel Glück!
603
Theta join, equi join, full outer join,... Was ich dazu noch so im Kopf hab :D
604
Ganz einfaches Beispiel: Wenn ich mal wieder über die Europäische Union läster (in Form von Kritik) und sich dadurch jemand persönlich angegriffen fühlt, ist das nicht meine Schuld. War jetzt auch nur ein Beispiel. Es liegt daran, was man selber glaubt zu lesen. Wenn es dann Missverständnisse gibt, kann man das im Idealfall auch noch klären. Aber genug (schießt mich mit ein) Person haben das Gefühl für Diskussionen verloren und fühlen sich sehr schnell angegriffen. Wobei es bei genug Leuten nur daran liegt, dass sie allgemein nicht wirklich offen für andere Meinungen sind oder zu Engstirnig denken.
Schalter das Gehirn wieder in Standby Modus.
605
Mir ist es persönlich zu anstrengend mich angegriffen zu fühlen. Leute die sich sofort angegriffen fühlen und aus Mücken Elefanten machen sind eh extremst toxisch.
Solchen Leuten ist echt langweilig und wissen nichts besseres mit sich anfangen
603
Theta join, equi join, full outer join,... Was ich dazu noch so im Kopf hab :D
Ich glaube, du hast bei join das t am Ende vergessen.
604
xD
605
Ist beim full outer joint der Inhalt komplett außen dran?
604
Ja. Da ist das Paper innen und wird von Weed umwickelt.
605
606
605
Ich bekomme dafür keine Note, das ist teil meines neuen Hiwi jobs :F
Die Theorie zu den Joins wurde schon gemacht, ich soll bloß ein paar Übungen machen.
Als ob ich mit dem Korrigieren von dem Java Code nicht schon überfordert wäre D:
604
Manchmal bin ich doch schon froh, dass ich nicht weiter studiert hab.
605
Warum?
606
Such dir doch irgendein Datenbanken Buch raus und schreib die Aufgaben dazu raus
606
Ich muss solche Hausarbeiten und Präsentationen und so nicht machen.
Sind Joins nicht Verknüpfungen oder sowas?
605
605
Such dir doch irgendein Datenbanken Buch raus und schreib die Aufgaben dazu raus
Darauf wird es bei mir auch hinauslaufen. Aber ich hab keine Lust, das vorzustellen... ;-;
605
Manchmal bin ich doch schon froh, dass ich nicht weiter studiert hab.
Also... das ist Teil meines Jobs... wofür ich Geld bekomme...
Joins sind so Funktionen von SQL, SQL ist eine Datenbank mit dazugehöriger Sprache. Mit den Joins kann man bestimmte Felder der Datenbank verknüpfen...
608
607
Dann vergesst, was ich von mir gab
Das ist sowieso meist das beste.