588
psst. sag das nicht zu laut!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
588
psst. sag das nicht zu laut!
587
Es wurde ja jetzt auch rausgefunden, dass sich Corona während der EM bei Feiern und in vollen Stadien verbreitet. Das hat mich echt geschockt
586
NEIN!!
Also DAS hätte ich NIEEEMAAALS gedacht!! Wie ist das denn bloß passiert??!?
585
Ich dachte immer, dass das Virus wenigstens den heiligen Fußball verschonen würde :(
584
Ja, gelle?
Genau so wie es Kinder vor Infektion und Übertragung schützt!
585
8|
585
Zeig Bild!
581
Die neue Resident Evil-Serie ist heute rausgekommen. Ich bin sehr gespannt, ob die gut ist.
581
Corona hat auch positive Seiten. Zum Beispiel bringt es immer wieder das beste in der Tiergattung "Homo sapiens" hervor
580
Homo sapiens.
579
Rettich.
582
578
577
Klingt wie ein menschliches Baby, um ehrlich zu sein.
582
Plus zwei, Minus eins...
580
Homo sapiens.
580
Wieso? Was habe ich denn geschrieben? (Nicht das es wirklich von Bedeutung wäre. Der Post war eh nur sarkastisch gemeint. Mit einer nicht ernst zu nehmenden Anspielungen im Kern. Für diesen Text habe ich länger gebraucht, als für den Post, auf dem sich dieser Text hier bezieht.)
581
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
579 (?)
Nichts, Gattungsnamen werden idR kursiv geschrieben, das ist alles