593
Bei mir ist das nur mit Büchern und Videospielen. An Filmen oder Serien habe ich momentan überhaupt kein Interesse, höchstens Horrofilme aber dann mit Freunden. :D
593
Bei mir ist das nur mit Büchern und Videospielen. An Filmen oder Serien habe ich momentan überhaupt kein Interesse, höchstens Horrofilme aber dann mit Freunden. :D
591
Videospiele hab ich auch noch nen ganzen Stapel, den ich spielen muss. Fürs Zocken fehlt mir auch oft die Motivation, wenn ich keinen Urlaub hab. Es sei denn, es ist ein richtig geiles Game rausgekommen. Da packt mich dann doch manchmal noch die Motivation.
Ich hab letztens auf Netflix Fear Street geschaut. Der war ganz unterhaltsam.
590
Ich bin immer zu allem motiviert, außer zu dem, was ich machen muss
589
Das kenne ich auch. Das gute alte Prokrastinationsverhalten. ![]()
588
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
589
Hisst die rote Fahne des Sieges!
590
Vor allem, wenn man dann ein Spiel daraus macht (zB vorhersagen, wer als nächstes stirbt und woran).
Yes! xD
589
Was geht ab? 
590
Nachtschicht, grad aufgestanden und Dönerteller bestellt
591
Ich esse eine Banane und bei dir?
590
Da schreibt man einmal einen Beitrag, und er wird keine 5 Minuten später gemeldet :(
591
Uff.
590
Ja..
589
Für was wurdest du denn gemeldet? Für das fickt euch?
588
Ja genau. Das hab ich auch raus genommen.
589
was für Mimosen
588
psst. sag das nicht zu laut!
587
Es wurde ja jetzt auch rausgefunden, dass sich Corona während der EM bei Feiern und in vollen Stadien verbreitet. Das hat mich echt geschockt ![]()
586
NEIN!!
Also DAS hätte ich NIEEEMAAALS gedacht!! Wie ist das denn bloß passiert??!?
585
Ich dachte immer, dass das Virus wenigstens den heiligen Fußball verschonen würde :(
584
Ja, gelle?
Genau so wie es Kinder vor Infektion und Übertragung schützt!