Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • 519

Auf Querdenkerdemos dürfen diese Freunde natürlich auch nicht fehlen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 520

Sehr bedenklich und leicht merkwürdig. Obwohl auch ich hin und wieder den Staat kritisiere, würde ich niemals gegen ihn vorgehen. Was wäre die Alternative? Keine Polizei mehr? Keine Krankenkassen mehr und überhaupt kein Schulsystem mehr? Keine Supermärkte mehr und keine Geschäfte mehr? Usw. Also Anarchie? Nur Idioten und Schwachköpfe setzen auf Anarchie.

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

• 518

Oh, also ich finde es völlig in Ordnung den Staat zu kritisieren, bzw. Parteien beispielsweise für ihre endlose Liste an Skandalen. Ich kann nur Leute mit rechter Einstellung nicht nachvollziehen oder die, die meinen Wissenschaft ist nicht wissenschaftlich.

Ich glaube es wird Zeit für mich, Sukkulentenvideos zu schauen.. das ist immer so entspannend

Hmh, ich hab auch überlegt mir Skyward Sword zu holen.. auf der anderen Seite hab ich das auch noch für die Wii... und nie gespielt... weil Wii..

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• 516

steinigt mich ruhig, aber mir haben die Zelda Spiele für die Wii besser gefallen als die für das N64.

Die Steuerung gefiel mir auch ganz gut. Besonders dass man für einen Angriff nicht einfach nur einen Knopf drückt, sondern den Controller wie ein Schwert schwingen kann.

2B and 9S (gif) : r/nier

"The time I was able to spend with you.

It was like memories of pure light. Thank you..."

• 515

Gemocht hab ich die Spiele auch. Vor allem Twilight Princess fand ich grandios. Aber mir gefällt die klassische Steuerung mit Controller irgendwie besser. Tatsächlich ist Skyward Sword ja auch das einzige Zelda, dass komplett für die Wii entwickelt wurde. Twilight Princess wurde ursprünglich eigentlich noch für den Gamecube entwickelt. Da haben sie die Steuerung dann nur leicht angepasst.

• 514

Ich hätte mir Twilight Princess mehr für die Switch gewünscht, das hatte ich nur mal gehomebrewed .o.

[club='9'][/club]

• 513

Diese Zelda Remasters waren einer der Gründe, warum ich mir doch noch ne Wii U geholt hatte, als die schon mega billig war. Das Remaster von Wind Waker war nämlich auch grandios. Da haben sie den ewig langen Teil am Ende, wo man die Schatzkarten suchen muss, auf ein humanes Level gebracht.

• 512

Hmh, ich hoffe allerdings, dass die ganzen Titel auch auf die Switch kommen. Zur Wii U Zeit hab noch kein Geld verdient und ich will auch nicht jede Konsole haben

[club='9'][/club]

• 512

Action Filme sind meistens nicht so meins. Aber die Terminator - Reihe schaue ich immer wieder gerne.

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.