503
Kakteen zu rasieren ist eines meiner vielen Hobbys.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
503
Kakteen zu rasieren ist eines meiner vielen Hobbys.
501
Jetzt muss ich wieder warten, bis meine Nachbarn ihre Mülltonne an die Straße geschoben haben, um sicher zu gehen, dass draußen keiner mehr ist, damit ich meine eigene Mülltonne wegschieben kann. So viel Planerei, nur weil ich keinen Bock auf Interaktionen habe.
502
500
Manchmal, wenn ich zum Einkaufen oder so möchte, ziehe ich unten meine Schuhe an und höre dann, dass die gerade draußen sind. Dann setz ich mich manchmal nochmal ne Runde hin und warte 10 Minuten oder so. Wenn die dann immer noch draußen sind, muss ich da halt durch. Aber ich hab dann mein möglichstes getan.
502
501
500
Manchmal sitzen meine Nachbarn mit meinen Eltern draußen auf dem Hof.. da komme ich oft nicht mehr vor 21 Uhr vorbei ;v;
letztes mal als ich heim kam, haben sie darauf bestanden, dass ich mich dazu setze..
Die Nachbarsfrau war komplett wasted
499
An und für sich hab ich ja nichts gegen die persönlich. Ich hab aber immer keine Lust, mich mit denen zu unterhalten und Smalltalk zu machen oder so. Deshalb sag ich immer nur Moin und verpiss mich dann. Das kommt aber immer so leicht awkward und ist deshalb so unangenehm -.-
Nox Absolute Hölle -.-
498
Sehr schön, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der dieses weirde Verhalten an den Tag legt
Ich hab gerade gesehen, dass das Auto von denen nicht da ist. Das heißt, dass die gar nicht da sind. Welch ein Segen 8)
496
badum tss
495
Geändert hätte ich das auch nicht. Sonst würde ich das ja nicht so penetrant weiter durchziehen
Meine Arbeitskollegin hat mir mal erzählt, dass ihre Nachbarin sie immer zum Tee eingeladen hat oder sowas. Das könnte ich mir gar nicht vorstellen.
494
Naja ich wünschte ich hätte nicht so ne soziale phobie, aber deswegen bin ich auch in Therapie :F
492
Ich denke mal, dass das früher wirklich noch so war. Aber ich bin für sowas nicht wirklich der Typ. Ich finde so ein neutrales Nachbarschaftsverhältnis reicht. Ich grüße die, hab gegen niemanden was und möchte einfach in Ruhe gelassen werden.
490
487
Was für ein Weirdo. Ich hab nämlich gelogen. Ich sitze gerade mit meinen Nachbarn zusammen und wir schreiben hier gemeinsam.
485
485
486
487