490
Ich versuch das auch schon, aber ich esse einfach voll gerne Süßkram.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
490
Ich versuch das auch schon, aber ich esse einfach voll gerne Süßkram.
489
Wer tut das auch nicht :(
490
Ich habe es mal versucht, aber uff.
489
Das Problem ist ja auch, dass in fast allen industriellen Produkten irgendwie Zucker drin ist. Und meist auch in großen Mengen.
490
Ja, das stimmt. Ich versuche schon ein wenig darauf zu achten, aber ich esse halt trotzdem Schokolade und da ist ja bekannterweise sehr wenig drin. :)
Aber ich trinke keine gesüßten getränke!
491
Der Grund warum hier alle so depri sind:
Es wird Zuwenig Schokolade gegessen, denn Schoki mach glücklich! Happiness
Plus zwei Minus eins
490
Ich mag Schoki irgendwie gar nicht mehr :(
489
Ich trinke mittlerweile nur noch Wasser oder Tee. Abends beim Essen mal so ne Fritz Limo. Ich hab mir extra so nen Soda Stream geholt, damit ich die Wasserkästen nicht mehr schleppen muss.
Kommt bei mir auf die Schokolade an.
490
Wer ist hier depri?
Wasser und Kaffee, aber nicht aus Fair Trade :^)
489
Ich hab gerade voll Schmerzen im Rücken vom Sitzen gehabt
490
Wer ist hier depri?
Wasser und Kaffee, aber nicht aus Fair Trade :^)
Ich frug Mal, warum es soviele United Downcounters gibt. Als Antwort kam, hier seien alle depri und wollen einen mit runter ziehen.
490
Plus zwei Minus eins
491
Ah lol, okay.
493
Ne oder?
492
Krasser Scheiß.
493
Schokolade werde ich nie wieder mit guten Gewissen essen können. Ebenso Kaffee trinken. Aber was soll man da machen? Hat nicht jeder das nötige Geld, um Fair Trade einzukaufen.
Darauf erst einmal eine schöne Schokolade!
494
Ich bin unmoralisch, da mir fair trade Siegel sowie andere Siegel total egal sind.
493
Sonst wärst du ja auch nicht der Boss einer internationalen Organisation geworden, wenn du moralisch wärst.
494
Naja, bin bestimmt auch kein Heiliger. Das fängt schon beim Rauchen an. Aber auf alles zum Wohl der Gemeinschaft oder der Natur verzichten? Das wäre doch zu viel verlangt.
493
Hör doch auf zu rauchen. Da sparst du doch voll viel Geld.