505
Ich hab gar keinen Stuhl. Ich sitze immer auf dem Sofa.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
505
Ich hab gar keinen Stuhl. Ich sitze immer auf dem Sofa.
506
Darf ich mir ne Zweitaccount zum spenden anlegen?
Nein, das wird auch in den Nutzungsbedingungen verboten.
506
Darf ich mir ne Zweitaccount zum spenden anlegen?
Nein, das wird auch in den Nutzungsbedingungen verboten.
Wo stehen die Nutzungsbedingungen? Aber gut zu wissen, 507
508
Kaum bei Team Rocket und schon so kriminell
506
Wunderschön oder? Ich hab auch echt die eine oder andere Träne der Freude vergossen.
508
Kaum bei Team Rocket und schon so kriminell
Ich spiele auch die Team Rocket edition von Pokemon, auf dem GBA! 507
506
Das bin ich. In meinen schicksten kurzen Hosen.
504
504
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Warum, 505
504
WARUUUUUUUM?
504
Ich bin momentan irgendwie mega aufgedreht. Wie so ein Kind, dass sich mit Zucker die Birne weggeballert hat.
502
Ich glaube, ich knall mir jetzt noch Zucker rein. Mal schauen, was dann passiert
500
Nacktmulle altern ja glaube ich auch nicht wirklich.
498
Die könnten ja noch mehr verschrumpeln. Bis irgendwann nur noch so ne faltige Pelle übrig bleibt.
496
Das ist auch ne super Idee für Karneval. Als Nacktmull verkleiden. Einfach alle Haare abrasieren und sich ein paar Stunden in die Badewanne legen, bis man total verschrumpelt ist.
494
Mit so ner Leine. Muss man nur aufpassen, dass sich keiner beschwert. Oder man steckt den Oppa in so nen Käfig und er schreit die ganze Zeit WARUUUUUUUM?
495
494