422
Diese Studenten.
Sie haben ein Katzenleben
422
Diese Studenten.
Sie haben ein Katzenleben
421
Seid gegrüßt
422
421
Grüße zurück
420
Böööh...noch 3 Wochen und 1,5 Tage, dann bin ich hier (Arbeit) weg. Ich hasse das ja so sehr, wenn die Kollegen einen anlügen und dann krieg ich dafür einen auf den Deckel
419
Was für Arschlöcher
418
Echt
417
Alles anzeigen443
Yeeeyyy... die Geisel behalte ich aber trotzdem
Und NO!!! Jetzt steht bei meinen gestrigen Beiträgen überall "yeppers" statt .... und peepoGiggles statt
HySy Moin moin
Es tut mir leid T_T Jemand hatte ohne mein "Erlaubnis" bei den Smileys rumgefuchtelt.. Hatte die kürzungen "verbessert"..
Habe da mein eigenes System, sonst wäre alles komplett durcheinander :D ... Es ist von dem Mods, mein Gebiet ist :3 Die jetzigen etwas kleinen die drin sind, werden in nächster Zeit etwas vergrößert :D Die haben eher eine schlechte Quali, deshalb will ich es verbessern.
416
Du solltest deinen Kollegen alte Bifis in die Schreibtischschubladen packen.
Ich finde die kleinen Smileys eigentlich gar nicht so schlecht.
417
416
Zum Ausstand gibt es in Schokolade getauchte Rosenköhlchen in Goldpapier.
415
Das wäre absolut genial. Ich würde platzen vor Ikigai.
414
Jetzt gibt's Salat mit Schnitzel-Garnitur, weil ich wieder nix zu Essen mithab und erst jetzt in die Kantine konnte
413
Sehr gut. Ich hab mein Mittagessen schon wieder auf über ne Stunde gezogen.
Und meine Wäsche in der Mascine vergessen.
412
Aber ich hab rohe Tomaten gegessen...... pumpt mir einer den Magen aus?
411
Von rohen Tomaten bekomme ich ernsthaft Brechreiz. Ich kann den Geschmack davon gar nicht ab. Ich bemitleide dich aus tiefstem Herzen.
Von rohen Tomaten bekomme ich ernsthaft Brechreiz. Ich kann den Geschmack davon gar nicht ab. Ich bemitleide dich aus tiefstem Herzen.
+1
412
411
Die waren da voll untergemogelt!! Wenigstens hab ich den Salat in Dressig ersoffen und ein nicht allzu großes Trauma davon getragen.
Der Nachtisch stellt sich grade als etwas anderes heraus, als ich dachte. Kein einfacher Vanillepudding, sondern "Eierpunsch". Google bestätigt meinen Alkohol-Detektor und bescheinigt mir Eierlikör und Rum
410
Eierlikör mag ich auch nicht.
412
Nachtisch mit Alkohol in der Kantine klingt ungwöhnlich