391
Do you hear the people sing?
391
Do you hear the people sing?
391
Sehr gut. Jetzt muss nur noch Ginpachi-sensei aufspringen. Dann hab ich erstklassiges Filmmaterial über Liebe von Memeliebhabern
391
ist das zensiert?
389
Was ist Liebe?
389
Danke für den Ohrwurm
388
Immer gerne
390
Nope. Mein Arsch ist halt einfach nicht von dieser Welt
Ahja xD
389
Das war kein Witz. Sonst wäre dort ja ein Kappa.
389
hi hi hi
390
Gibt es nicht einen Fachbegriff für die Eingrenzung von Themen die bei einem Projekt realisiert werden soll bzw. wird? Ich meine es gäbe eines, aber mir fällt es gerade nicht ein
389
Reduktion?
390
Ich bin nicht schlau genug, für solche Fachbegriffe.
391
Ne nicht was ich suche
Die Profs pochen immer darauf, gerade im Master, aber mir ist eine einfache Sprache lieber
392
Ist dein Master in deutsch? Eine einfache Sprache ist auch immer besser. :D
393
Ja ist auf deutsch mit ein paar englischen Modulen. Wegen Internationalisierung. Bin ja aber fertig und mache im kommenden Semester nur ein paar Fächer bei den Informatikern und 2 Projektfächer. Bei einem darf ich schon anfangen :D RC Auto mit RPI ausstatten und das Auto autonom einer Strecke folgen lassen
393
Ach krass, du bist fertig. :O Ihh Informatiker
394
Hab ich doch glaub schonmal erwähnt dass ich soweit fertig bin mit den Modulen und die Masterarbeit um ein Semester verschiebe weil das Schreiben in Japan erst nächstes Jahr klappt wegen Corona
Was hast du denn gegen Informatiker? Fand die eig immer ganz cool und chillig. Zu denen gehörst du doch ! :D