405
um die Erfolgsrate beim erraten einer Zahl die zwischen 0 und 65535 liegt, mit nur einem Versuch
405
um die Erfolgsrate beim erraten einer Zahl die zwischen 0 und 65535 liegt, mit nur einem Versuch
406 Achso ok
404
IMDB fand ich vor dem Redesign schöner
402
Vorher war die Seite auch etwas übersichtlicher gestaltet. Ich finde die mit dem neuen Design viel zu überfrachtet.
400
ich kann auch ohne leben
399
Rotten Tomatoes funktioniert doch glaube ich recht ähnlich oder nicht?
399
Schon krass wie gering die Chance ist dass bei dieser Lotterie einer der IDs gezogen wird. Selbst mit getauschten Pokemon.
Dachte dass wir das vorerst zum Test ohne Preise machen. Vielleicht dann danach so dass man pro 10 Münzen eine Zahl raten darf + 1 Gratisversuch. Und je nach korrekten Ziffern und Teilnehmer, werden dann die Preise verteilt.
Nur doof dass man aus dem Klub keine Münzen mehr rausholen kann :D
398
Darf man hier überhaupt Glücksspiel betreiben?
399
Probieren wirs aus und sehen was geschieht
398
Also wenn du andere IDs dazu zählst, dann ist die Wahrscheinlichkeitsverteilung schon anders, aber da braucht man Freunde, oder wie war das?
399
Ich hatte früher mehrere Gameboys/DSs und hab so "Freunde" ersetzt
400
405
Mein IMDb-Account ist hinüber. Konnte mich nicht mehr einloggen und gar nix, Account existiert angeblich nicht. Muss jetzt alles nochmal neu anlegen.
#firstworldproblems
Ich bin tief getroffen und hoffe ausdrücklich, dass dieser Fehler schleunigst behoben werden kann, sodass du nicht auf analogem Wege in großem Aufwand deinen Account wiederherstellen musst.
401
Ich hatte nur einen Gameboy :D
#FreeAlex
402
Ich weiß noch als ich mit einem Verwandten Pokemon getauscht habe. Ich Blaue er Rote Edition. Er hat mir sein Bisaknosp gegeben und ich ihm mein Nidorino. Nach einer weil merkte er dass das dumm war und hat bei seinen Eltern rumgeheult. Die haben dann meine Eltern angemeckert und die haben mich dann dazu gezwungen, dass rückgängig zu machen :D
401
Du hättest das Bisaknosp löschen sollen. Um ihm eine Lektion zu erteilen.
402
402
Ich weiß noch als ich mit einem Verwandten Pokemon getauscht habe. Ich Blaue er Rote Edition. Er hat mir sein Bisaknosp gegeben und ich ihm mein Nidorino. Nach einer weil merkte er dass das dumm war und hat bei seinen Eltern rumgeheult. Die haben dann meine Eltern angemeckert und die haben mich dann dazu gezwungen, dass rückgängig zu machen :D
Ganz nach dem Motto, beim Team Rocket reißen wir uns nur die wertvollsten Pokémon unter den Nagel :D Nicht nur in dieser Hinsicht seid ihr ein leuchtendes Vorbild, Meister Giovanni! Dies alles dem Ziel untergeordnet unser kriminelles Imperium auszuweiten :)
403
Ich hatte die gelbe Version, da hatte man alle Starter und Pikachu, welches sich nie entwickelt hat. :D
403
403