423
Du bist aber hart zu dir.
Das war eigentlich ein Joke. So schlimm sehe ich dann doch nicht aus. Denke ich.
423
Du bist aber hart zu dir.
Das war eigentlich ein Joke. So schlimm sehe ich dann doch nicht aus. Denke ich.
425
Kyosha hat ihn ja auch voll fett gedisst, yo
426
Entschuldige, dann verstehe ich deine Jokes nicht ;w;
424
Macht nichts. War auch nicht wirklich witzig
Wie kann btw das Testzentrum nen Coronatest verkacken HySy ?
Kyosha hat ihn ja auch voll fett gedisst, yo
For realz, yo!
424
Indem der Penner das Stäbchen ma kurz reingedrückt und direkt wieder rausgezogen hat.
Der Test war ''ungültig''
Ich hätte echt was sagen sollen.
Aber weil die so abgekichert haben, war ich so verwirrt, dass ich auch keinen Bock hatte was zu sagen.
423
Bekommt man das Ergebnis dort nicht sofort? Dann würden die doch sehen, dass das ungültig ist und den Test wiederholen. Als ich mal in so nem Testcenter war, musste ich die 15 Minuten da warten, bis ich das Ergebnis als Zettel bekommen hab. Allerdings ist das auch schon ein wenig her.
424
Nee, bei dem wo ich hingehe (vllt ist das auch inzwischen so) kriegste n QR-Code mit auf den weg.
Testen und du kannst sofort gehen.
Und nach 15 Minuten dann das Ergebnis online checken.
Allerdings haben die auch nur bis 19 Uhr auf und ich war um 18:50 Uhr da....
Also.... persönliches Pech, für mich.
425
424
Das ist auch schon vier Monate her. Da musste ich noch richtig online nen Termin machen.
Ist natürlich traurig, dass der Mitarbeiter nicht vernünftig mit dem Stäbchen umgehen konnte
425
426
Tja, morgen früh nochmal. Wo anders.
_:(´ω`」 ∠):_ ...
425
Oder du gehst nochmal zum selben Testzentrum und zum selben Tester, nimmst ihm das Stäbchen weg und machst den Test selbst. Und dann sagst du: "So macht man das richtig!"
424
Wuff wuff.
425
Will jemand meiner Mega-Church beitreten? Wo wir uns dann dem Wohlstandsevagelium frönen!
425
426
ne? Schade! Dann muss ich mir ein anderes Get-Rich-Quick-Scheme suchen
425
xD
426