Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
166
Was geht?
-
165
Ahoi sag ich Genossen und schüttel euch die Flossen
Dann wird Sekt eingegossen und die Charts hochgeschossen
-
-
-
162
Und, wie war der erste Tag?
-
-
160
Viel Input, viele Schlüssel, verworrene Gänge... und ich hab zu wenig getrunken
Aber eigentlich will ich sagen - gut!!
-
159
Das ist sehr schön
Aber trinken ist wichtig!
Sagt der, der nie genug trinkt.
-
158
So habe ich heute etwas über mich erfahren - aus Flaschen bin ich nicht in der Lage genug Flüssigkeit zu mir zu nehmen.
Mein Wasserkocher und der Tee stehen schon bereit zur Mitnahme! Morgen wird gebechert!
Vorhin dachte ich nur so: Alter, ich hab so Kopfschmerzen.........WARUUM?!?! Ich hab nicht mal die 0,75 l Flasche leer getrunken.... jaa.....da wird mir einiges klar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
155
Waruuuuuum?
Ich hab manchmal nicht mal ne 0,5 Liter-Flasche leer, wenn ich von der Arbeit komme
Ne Zeit lang hab ich da sehr drauf geachtet, dass ich genug trinke, aber das ist in letzter Zeit auch wieder extrem eingerissen
-
154
Und du hältst mir Vorträge....?
Wenn ich meinen Tee hab, trink ich auf der Arbeit wenigstens an die 2 Liter.... besser als die heutige Performance
-
153
Ich als höchst unvernünftiger Mensch tue halt mein bestes, um anderen ein besseres Leben zu ermöglichen
Nun habe ich auch Lust auf Tee
-
152
Dann hoch die Futt und ab zum Wasserkocher, Freundchen!
-
151
Okay. Ich gehorche
Ich nehme mir immer vor, mir morgens Tee zum Mitnehmen zu machen, aber dann bin ich immer zu spät dran und muss mein Vorhaben begraben
-
149
Ein Vorsatz ist ja schon mal löblich
Ey, mein ehmaliger Arbeitgeber ist echt anhänglich...schicken die mir einen "anonymen" Fragebogen zu, den ich bitte nach besten Wissen und Gewissen ausfüllen und ankreuzen soll, damit die herausfinden können, warum Mitarbeiter weggehen....
"fehlende Identifikation mit dem Arbeitgeber"
"fehlende Parkmöglichkeiten"
oder für die offenbar vollkommen abstrus: "Wunsch nach beruflicher Veränderung"
Die haben wohl den Wink mit Zaunfahl nicht kapiert, dass ich deren Einladung zum freiwilligen persönlichen Gespräch zu dem Thema nicht beantwortet habe
-
148
Vorsätze hatte ich schon immer viele. Oftmals bleiben es aber auch nur Vorsätze.
Schreib doch trolligen Scheiß rein. Braucht dich jetzt doch auch nicht mehr zu interessieren.
-
147
Am besten alles ankreuzen
-