137
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
138
-
139
-
140
-
141
-
142
-
142
-
-
144
-
145
-
146
-
147
-
148
-
149
-
150
141
Ja, da hast du Recht, jeder hat seine eigene Vorstellung. Ich denk mir halt, dass bevor ich ein Wort überhaupt verwende, ich zuerst eine passende Definition dazu haben muss (die ich aber in diesen Fällen nicht habe^^). Im Alltag kommt man um diese Begriffe ja leider nicht drumherum, deshalb achte ich immer darauf, wie andere mich zuerst bezeichnen. Nennt mich jemand irgendwann Freundin, denk ich mir 'oookaaayyy?! dann muss ich diese Person jetzt wohl auch so nennen' Irgendwie stört mich das. Verstehst du ungefähr was ich meine?
Ich hatte auch schon seit jeher meine Schwierigkeiten mit diesen festen Definitionen, bis heute habe ich es für mich nicht geschafft vernüftige Kategorien zu schaffen, in denen ich Menschen als bspw. "Freunde" klassifiziert habe. Daher habe ich stand jetzt, kaum auf eigene Initiative mir bekannte Menschen z. B. dieser Gruppe zugeordnet. "Bekannter" fiel als Definition immer leichter, da man sich hierfür auf ähnliche und insbesondere geringe Voraussetzungen zur Erfüllung einigen konnte :D
-
151
-
151
Ja... jetzt kommen wir der Sache schon näher Bis heute habe ich für mich nicht herausfinden können, ob und wie solche Abstufungen für mich funktionieren könnten.
Gefühl *lach*
Ich arbeite viel damit.
Und entscheide für mich.
Unsicherheit ist oft da - aber das muss dann länger abgewägt und überlegt werden, bis die Erleuchtung kommt. :3
-
152
-
153
-
154