614
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
613
-
614
-
616
@Xnoo.
-
615
-
616
-
616
Wie läufts im Studium?
-
615
-
-
615
-
616
An jemanden der sich angesprochen fühlt :D
-
615
-
-
616
Ich hätte schon längst schlafen sollen, jedoch hat mein um diese Zeit wacher Geist dies erfolgreich verhindert. Aus diesem Grund wollte ich erst morgen wieder ins Forum schauen. Nun lautet die Devise hingegen, viel Kamillentee trinken und auf die Müdigkeit warten und das der Kopf zur Ruhe kommt.
616
Wie läufts im Studium?
Auf deine Frage zurückkommend, nach einer krankheitsbedingten halbjährigen Pause im Sommersemester, bin ich nun im Wintersemester wieder voll eingestiegen. Da ich seit dem Ende des letzten Wintersemesters quasi alle vorgeschriebenen Module bereits absolviert habe und nur noch die BA-Arbeit (welche bereits im damaligen Kolloquium erarbeitet und in teilen bereits fertigstellt wurde) fehlt, habe ich mir vorgenommen diese in diesem Semester zu vervollständigen (unter der Bedingung, dass mdine Gesundheit dies zulässt). Weitergehend habe ich für dieses Semester mehrere fachfremde Module belegt um wieder in einen Arbeitsmodus zu gelangen, bisher mit anfänglichen Erfolgen. Es läuft gewissermaßen nach Plan.
Wie sieht es bei dir aus Giovanni? Wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt, wage ich mich zu entsinnen, das du kurz vor deinem Master Abschluss standest :)
-
617
Guten Morgen zusammen
-
618
Schönen guten Morgen :)
-
619
-
621
-
622
Ich vermisse die Zeiten, in denen Nacktmulle u. ä das Hauptdiskussionsthema im Forum waren. Good old days
-
622
Ola Party people