777
Lohnt sich auf jeden Fall weiterzulesen. Nur schade, dass Frank Herbert die Reihe nie selbst beenden konnte
777
Lohnt sich auf jeden Fall weiterzulesen. Nur schade, dass Frank Herbert die Reihe nie selbst beenden konnte
778
Prokrastination.
776
Der Prokrastinations-Affe
777
:(
Viele vermuten auch, dass GRRM ASOIAF nie selbst beenden wird .-.
776
Die Leute können vermutlich schon froh sein, wenn George RR Martin Teil 6 noch zu Lebzeiten beendet.
776
Ich wäre sehr froh darüber
777
Ich bin auch froh
778
Worüber?
779
Dass ich Team Rockets Boss bin
780
781
782
Ich war bei der Abschlussfeier, hab dort meine akademischen Klamotten geholt, angezogen, bei der todlangweiligen Briefübergabe meinen "Brief" angenommen, die Klamotten gleich danach wieder abgeben und mit dem Hut, "Brief" und ne Tüte voll Essen wieder nach Hause gefahren :D
Hatte keinen Bock mit irgendjemandem dort zu feiern. Ich bin schon mega sozial
783
Ihr habt Abschlussfeiern?
Bei meinem Bachelor hab ich mein Zeugnis beim Prüfungsamt abgeholt, vor dem Prüfungsamt einen Kollegen gegrüßt und war dann auch wieder zuhause. Mein Masterzeugnis wird mir per Post zugesendet.
783
784
Das Zeugnis hab ich auch per Post bekommen. Hat halt jeder Absolvent diesen Hut mit Quaste, Talar und Schärpe tragen müssen.
Gab dann für jeden Studingang ein Gruppenfoto und eine extra "Briefübergabe" wo dann jeder einzeln aufgerufen wurde, der betreuende Prof. erklärt hat was die Person gemacht hat bei der Bachelorarbeit, wie gut diese war und dann hat man halt den "Brief" bekommen. Und danach gabs jede Menge Essen und Getränke
782
Ich war bei der Abschlussfeier, hab dort meine akademischen Klamotten geholt, angezogen, bei der todlangweiligen Briefübergabe meinen "Brief" angenommen, die Klamotten gleich danach wieder abgeben und mit dem Hut, "Brief" und ne Tüte voll Essen wieder nach Hause gefahren :D
Hatte keinen Bock mit irgendjemandem dort zu feiern. Ich bin schon mega sozial
Das hätte ich vermutlich genauso gemacht
782
Das Zeugnis hab ich auch per Post bekommen. Hat halt jeder Absolvent diesen Hut mit Quaste, Talar und Schärpe tragen müssen.
Gab dann für jeden Studingang ein Gruppenfoto und eine extra "Briefübergabe" wo dann jeder einzeln aufgerufen wurde, der betreuende Prof. erklärt hat was die Person gemacht hat bei der Bachelorarbeit, wie gut diese war und dann hat man halt den "Brief" bekommen. Und danach gabs jede Menge Essen und Getränke
Wenns das bei uns gegeben hat, habe ich nie etwas davon erfahren.
782
782
Tag zusammen und einen guten Start in die Woche
783
Ebenso, danke.
Guten Tag :3