Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
928
Ohh neue Witcher Staffel? Wie geil ist das denn? Rad der Zeit, Expanse und Witcher jede Woche? *sabber*
-
927
Ich hab die ersten vier Folgen von Rad der Zeit gesehen. Irgendwie hat mich die Serie nicht so wirklich gepackt. The Expanse ist aber weiterhin genial. Leider wieder nur im Wochenrythmus und diesmal nur sechs Folgen. Und dann auch noch die letzte Staffel
-
926
Ja ich mag mir auch nicht ausmalen wie diese gähnende Leere zu ertragen sein wird, wenn die Serien alle wieder vorbei sind und man ewig auf neue Staffeln/Serien warten muss.
Ich fand die ersten 3 Folgen von Rad der Zeit auch nicht so toll, aber dann wurde es imo richtig gut.
-
925
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde die ganzen Serien eigentlich lieber wieder am Stück schauen. Ich finde das meganervig, dass Amazon und Disney+ immer wöchentlich nur eine Folge veröffentlichen. Die letzte Folge von Hawkeye hatte auch wieder den miesesten Cliffhanger -.-
-
924
Da bin ich ganz bei dir. Bin auch eher der Binge-Watcher! Auf der anderen Seite hat man so länger was von den Serien.
-
-
-
925
Nana, nicht andauernd nur hochzählen!
-
923
Danke! :D
-
921
Geht doch.
-
921
Man könnte sich ja andere hobbies suchen
-
920
Ist das jetzt quasi Team Rocket gegen Team Rocket?
Och menno Quo Vadis!
-
-
920
Nox :(
-
918
Ach mir ist der Name nicht eingefallen! Danke Nox! :'D
-
-
-
-