471
das ist cool^^
Wenn ich wüsste, ich bleibe an einem Ort, würde ich sowas auch gerne umsetzen
471
das ist cool^^
470
Ich hätte gerne so nen Dungeon, in dem ich Leute einsperren kann.
471
Bau dir eins, mach es wie dieser eine Österreicher
471
das ist cool^^
470
Bin früher auch viel umgezogen. Die jetzige Wohnung war eine Notlösung, nach Trennung. Ich bin immer so blöd gewesen und habe mich zum Umzug breitschlagen lassen...
...wird es aber nicht mehr geben. Entweder sie zu mir oder Pech 🤣 keine Lust mehr auf die ständigen Umzüge 🤣
469
In so ne abgefuckte Richtung wollte ich jetzt nicht unbedingt gehen. ![]()
469
Ich hätte nichts dagegen, häufiger mal umzuziehen, aber das ist der Grund wieso ich keine Mangas mehr kaufen kann ':D
:o
468
Wie viele hast du denn insgesamt? Ich fange ja gerade erst an... Aber allein die Reihen, die ich haben will... Das ist nicht wenig und das kommt bestimmt mehr dazu, wenn ich mich besser auskenne 😅 kann mich im Moment ja nur an Anime orientieren.
469
Ich hatte mal über 300 (damals dachte ich das sei viel xD)
Jetzt sind es nur noch ca. die Hälfte
Zur Zeit wüsste ich aber auch echt nicht, welche Mangas mir gefallen würden. Mao von Rumiko Takahashi würde ich kaufen, aber bisher ist das noch nicht in DE erschienen und der englische Band wurde mir storniert :x
468
Ich komme bei den aktuellen Reihen schon fast auf 300. Solche Sachen, wo ich noch nicht weiß, wie ich die organisiere, wie RAVE, habe ich da nicht mitgezählt.
Deutsch oder Englisch ist mir eigentlich egal - andere Sprachen wären schwieriger. Allerdings würde ich die Sprachen nicht innerhalb einer Reihe mischen wollen.
469
471
Gemein zu mir? Ist mir eigentlich egal, wenn es keine direkte Beleidigung ist
Man könnte es aber theoretisch so auffassen, dass es eine direkte Beleidigung ist.