374
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
372
-
372
-
371
-
370
-
371
-
370
Es stürmt schon wieder.
-
371
Jo, war ja ein halber Tag Pause. Muss reichen. XD
-
370
Aber ist ist auch so kalt und nass -.-
-
371
Jupp, nervt voll ab.....
Richtig kacke.
Ich will immer noch Schnee und Sonne. Zumindest für den Winter. Dann darf es gern warm werden ^^
-
370
Auf Schnee kann ich genauso verzichten.
-
371
Dann einigen wir uns auf Schnee an einem WE an dem Du nicht arbeiten musst. :)
-
370 - wieder da
Du kannst doch Deinen Thread nicht einfach löschen, wenn mein Beitrag noch nicht fertig ist. Hab schon angefangen.
Ich weiß schon gar nicht mehr welchen Thread 🙈 aber es tut mir leid, wenn deine Mühe dadurch vernichtet wurde 😇
Du hast mir gar nicht geantwortet. :( Scott Foxburrow
Ich war ein paar Tage beschäftigt 🙈 ich musste gerade erstmal suchen, wo ich das überlesen hatte und/oder vergessen habe, zu antworten. Sorry, nochmal 😅
-
369
Warum wurde eigentlich die "Haha"-Reaktion entfernt? Das wurmt mich schon seit Wochen. Ich dachte ich hätte mir das nur eingebildet bis ich einen alten Post gesehen habe, wo es die noch gab.
-
368
Ist mir noch nicht aufgefallen. 🤔
-
369
Guten Morgen ^^
Alles gut :)
Deinen Mangathread meine ich. In dem es um die offenen Reihen ging. Hatte mich sehr gefreut, weils ein Post mit Kernthema war. ^^
Der wurde entfernt, weil der auch als negative Reaktion genutzt wurde. Um Leute zu provozieren oder zu "belächeln". Das wollen wir bei uns aber nicht. ;)
-
368
Akihito Ja das habe ich mir schon gedacht. Ich war ja ein paar Monate nicht so aktiv im Forum - und danach dachte ich immer: Moment, da fehlt doch was? Manchmal fänd ich die "Haha"-Reaktion am passendsten. Ist ein bisschen schade, aber kann ich verstehen, wenn es da Stress gab in der Vergangenheit.
-
367
Solange die OMG-Reaktion nicht entfernt wird😅
-
-
367
Bisher ist die noch nicht in der Form missbraucht worden, also alles gut. ;)