594 wir müssen was unternehmen rox
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
595
und was schlägst du vor? xD
-
596 wir könnten Erika in das alte Lagerhaus sperren dort kan sie keinen Schaden anrichten bis govani wieder kommt
-
597
xD
Aber was, wenn Giovanni was dagegen hätte?
-
598
xD
-
599 vergieß govani ich bin jetzt der Boss hier
Xd
-
600
-
601
Ich dachte James vertritt Giovanni
-
602
Genau!
-
601
Dann wird James wohl bald bei kyosha im Keller leben müssen. Als Gefangener und Haussklave.
-
602
von wem?
-
601
-
600
Von kyosha natürlich.
-
598 :)
-
Ich kan Dimitri nicht erreichen 699
-
-
599
Was hat Dimitri damit zu tun?
-
598
Reiko Dank dir hab ich heute Morgen gesehen, das MCR nen neuen Song rausgebracht hat. Das hat mir ein wenig den Morgen versüßt.
597
JAAA, hab das total zufällig entdeckt! :D Zwei drei Tage zuvor noch zu jemandem gesagt gehabt, wie sehr ich MCR liebe. Zack boom, neuer Song xD Hoffe ein neues MV kommt raus. Wäre so episch! :D
-
595
Ich bin mal gespannt, ob das nur ne Stand Alone Single ist oder ob irgendwann mehr kommt.
Seid ich das hier gehört hab, würde ich auch gerne mehr Black Metal Vocals von Gerard Way hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
595
Ich bin mal gespannt, ob das nur ne Stand Alone Single ist oder ob irgendwann mehr kommt.
Seid ich das hier gehört hab, würde ich auch gerne mehr Black Metal Vocals von Gerard Way hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.593
Ich meine, es war mehr geplant. Dann kam Corona! Es war ja letztes Jahr ne Tour angesagt. Die leider ausfiel.
Ja man xD Ich liebe Gerard Way xD Der Dude hat es drauf!! :D