428
Dann mal schnell nach Hause!
428
Dann mal schnell nach Hause!
426
Das erinnert mich an ein Kdrama von neulich. Er schaffts noch bis nach Hause, nur leider ist besetzt, weil seine Eltern unangekündigt zu Besuch sind und der Papa schon auf dem Klo sitzt. Danach sieht man nur noch wie die Mutti die Unterhose wäscht.
426
Lalala
425
@Damnnora Rüschtüsch!
425
Alle am schlafen?
424
Jetzt nicht mehr.
422
Das mit Knofensa mittendrin war nicht gut.
Das hat die ganze Dynamik verändert. Mit 2 Boostern je Speck + Montag und den Boostern alle 2k war die Wahrscheinlichkeit viel zu hoch, dass man den Speck immer wieder auffüllen kann. Jedenfalls ging mir das so.
420
10... uff! Aber bitte nur, wenn Knofensa nicht generft wird.
419
Man könnte das Problem mit attraktiveren anderen Quests lösen..
aber ist ja schon irgendwie verständlich, dass alle auf die höchsten Quests aus sind
Und die normalen Pokemon sind aktuell komplett wertlos. Ich hab Teilweise über 100 von einem einzigen und absolut keinen Nutzen dafür, weil die Quests für den normalen Umtausch absolut nicht im Verhältnis sind
418
Ja das mit den anderen Quests stimmt. Ich hau immer alles bei den Rückkaufangeboten weg, weil ich sonst gar nicht weiß wohin mit dem Kleinvieh.
Die neue Quest Season wird bestimmt wieder anders. Jetzt ist ja auch erstmal der neue Pokedex dran.
418
hat das nicht alles seitdem angefangen? I mean ..
417
418
417
418
Was soll dieser Spam filter? Ist der neu?
Für extra langsames öffnen von boostern?
419
420
Guten Morgen ^^
Was soll dieser Spam filter? Ist der neu?
Für extra langsames öffnen von boostern?
Nee, den gibt es schon länger beim Schreiben von Nachrichten und so.
Der wurde bei den Boostern wohl jetzt eingesetzt, um doppeltes kaufen von Packs zu vermeiden. Da hatte sich ein Fehler eingeschlichen.
419
Bei mir hat sich nichts geändert.
420
Bei mir hat sich nichts geändert.
Dann klickst Du nicht schnell genug, um den Filter zu aktivieren.