691 @ kura: habs schon gehört endlich mal wieder gute klänge von ihnen da ich a thousand suns und living things nicht so mochte
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
692 Ach ja, die ewige Diskussion ;)
Ich musste mich auch an die Alben gewöhnen (an A Thousand Suns vor allem), aber ich hör sie dann doch ganz gerne. ^^
-
691 Also ich fand alles nicht schlecht. Auch wenn die letzten beiden echt anders waren ^^
-
690 nja hybrid theory und meteora waren die besten alben
-
691 ja wird schon stimmen ^^
-
692 Es gab auch sehr gute Titel in beiden Alben, Burning in The Skies, Iridescent, Castle of Glass und In my Remains zähl ich zu meinen Favoriten von LP. Aber beim ersten hören war ich doch meist ein bisschen überrascht... :D
-
691 Vergiss nicht Black Out ;D
-
692 Der zweite Teil ist sehr schön... den ersten find ich noch immer befremdlich
-
691 Das is ja das schöne dran :D
-
690 curium hat einen sehr leicht bekleideten neuen ava
-
691 Die Logik versteh ich nicht! :D
Egal, der beste Track ist aber tatsächlich von Meteora!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
690 Das is der selbe Charakter wie vorher
-
692 den kenn ich sogar und finde den gut als lp newbie
-
692 Die Merry, jetzt aber in sichtbar! :D
-
691 Ganz genau :D Wollt ich eigentlich schon lange machen oô
-
als ob ich ne ahnung von euren avas hab ich seh nur das die halb nackt is o..o
und ja der beste track is von meteora Numb ^^
690 -
689 jetzt weißt du es ja :P