381 Traffy du ziehst in die falsche Richtung.. xD
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
hab ich nich der neue hat seine zahl nur korrgiert XD 380
-
381 das passiert weil ihr so schnell postet ;D xD
pokemon war meine kindheit! xDD wir lagen damals zu 7 auf der Couch von nem kumpel und haben jeweils pokemon gezockt und getauscht und gekämpft, ka.. xD -
380 Wir haben immer draußen gespielt und so getan als wären wir Pokemons <3 Das war viel besser :D
-
ich tat beides 379 und ich liebe es immernoch
-
380 Daher also das Steine werfen! :3
-
381
draußen haben wir meistens Fußball gespielt x] wir hatten nen kunstrasenplatz und haben immer gegen andere "Teams" gespielt : DD einaml sind wir sogar die Könige des Platzes geworden <.< haben 10 mal hinter einander gewonnen xD voll gut x] ja ich hatte eine schöne kindheit <.< -
382 Grundschulzeit war einfach das Beste :)
-
381 Ne daher kommt das nicht xD Ich lass Steine nur gern übers Wasser hüpfen :3
GS war mega. Im Sommer jeden Tag im Bad und im Winter alle mit Schnee beworfen. Ansonsten immer im Wald rumgewuselt <3 -
383
1..2..3. und 4.. 5.. und 6
-
ich hatte ne uncoole kindheit -.- 382
-
383 ich denke jeder hat seine hochs und tiefs :) nicht alles kann schön sein, doch gibt es sicher auch in deiner kindheit schöne dinge :P zb pokemon spielen? ;D
-
joah das is so ziemlich das einzige ^^ 382
-
381
Pokemon......

-
380
;(
.............. -
-
380
ich glaube dir nicht :P man erinnert sich oft nur nicht an all die kleinen dinge, die einen glücklich gemacht haben x] zb liebe ich pudding und meine stiefmum hat immer wieder einen nur für uns gemacht :3 oder als ich zu den nachbarn gelaufen bin, weil ich angst vor dem kindergarten hatte xDD hab da den ganzen tag mit dem spielzeug von meinen nachbarn gespielt <.< das sind alles kleine sachen, aber trozdem voll schön :3 es gibt sicher auch solche parts in deiner Kindheit! x]aber ka, ich muss dir nicht einreden wie du deine kindheit sehen willst. du bist ein erwachsener Mensch und hast deine eigen ansichten :) -
ach ja das hört sich gut an ^-^meine mama hat nie für mich gekocht denn sie war entweder nicht da hat mit i einem typen gef..... oder lag besoffen auf der couch ich hatte bei meinen großeltern ne tolle zeit das stimmt schon aber die sind zu früh gestorben nja jetz habe ich dennnoch ein nettes leben 379
-
380
Guten Morgen ^^ .....
-
Jo, guten morgen zusammen ^^
379
-