Also Frauen ^^
Thema heute in Reli: Wie macht man eine Frau an?
Unser reli Lehrer ist einfach der beste ^^
348
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Also Frauen ^^
Thema heute in Reli: Wie macht man eine Frau an?
Unser reli Lehrer ist einfach der beste ^^
348
349
Mein Magen ist ein Mysterium . Der wird nie Voll > . <
Mai_Neko : indem man den On Schalter drückt?
350
ähm ja, ich fand mein reli lehre eindeutig besser XD
350 Mal ein Reli-Thema von dem ich absolut keine Ahnung habe
XD
Lieblingsthema bei dem???
349
350
lieblingsthema boah weis ich echt nicht mehr, aber die couch im ganzem raum war chillig und wenn man mal geschlafen hat machte es auch nichts XD, ist ja schon wieder 3 oder 4 jahre her
351 Mein letzter Reli Lehrer war klasse, wir sollten ein mal unsere Vorstellung von Gott zeichnen; Ergebnis:
ca. 20 Bilder von einem Opa mit Rauschebart auf Wolken und mein Kunstwerk, das etwa so aussah
Der hat vielleicht lustig geschaut :D
Wie bist du darauf gekommen???
350
349 Das klingt alles als könnte Reli/Ethik Spaß machen o:
350 Ich hab mich gefragt, was ist so absurd, dass du glauben musst das es Gott ist. Da dachte ich an einen kleinen, schwebenden, die Farbe wechselnden Ball.
Auf jedenfalls farbenfroh ^^
Kuro: naja, mein Lehrer konnte uns die Frage selbst nicht beantworten... (schon mal ausprobiert?)
349
350
ich bin mal raus hier, ich geh auf der couch anime gucken
Welcheeeeen???
349
350
psycho pass und anschließen witch blade oder soul eater oder fate/zero, alles ger dub
351 Hat es auch curi, vor allem da unser Lehrer (amtierender Pfarrer) mir als bekennenden Atheisten immer gute Noten geben musste. Hat den richtig gewurmt x3
352
guten morgen u.u
wir haben mal ne schnee ball schlacht gegen unsere religionslehrerin gemacht xDD sie gegen uns <.< war sehr fair xD nur der untericht war nie so lustig wie eurer xD
349 Da haste ja noch was vor dir :D
Reli hat ich immer wegen abgelehnt da die da Teile aus der Bibel auswendig lernen durften. Und meine Ethiklehrerin hat nur in halben Sätze gesprochen und die im BSZ gibt die Noten willkürlich..
350 :P
eigentlich ja 352 o.o
353
mhm......... ~~~~~~~~~
352
Ich bin wieder daaaaahaaaaaaa