- - 784
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
genau kuro ^^ 783
-------------- -
784.
[ Bliblablubandsoon. ] -
- - 785
-
786
Boah bin ich mega müde. Naja das passiert wohl wenn man die ganze nacht aufbleibt um hunter x hunter zuende zu schauen (zumindestens dachte ich das :D ) -
787
Ja das ist verständlich dass man dann müde is :D -
788
Was hätte ich auch anderes machen sollen? War einfach zu spannend :D -
787
Hast du aber erst zu ende wenn du 2011 geguckt hast :D -
788
Ich weiß kuro. Aber ich denke ich werde mich erstmal anderen widmen. Muss ja noch Code geass und guilty crown zu ende , von bleach die letzten geuploadeten folgen und fate/ stay night schauen :D -
787
Außer bleach ist nichts davon mein fall ^^ -
788
Ich muss mich immernoch von diesem Anime-marathon erholen. Habs eng dub geschaut und kann nun irgendwie nicht aufhören auf englisch zu sprechen und zu denken. Echt nervig -
Kuro mag Code geass und guilty crown ned o.o
789 -
Also ich mag sie eig. beide, aber irgendwie hat mich code geass nie komplett gepackt. weiß auch ned warum
790 -
Naja mich schon ich liebe beide animes
791 -
790
Keine Ahnung , code geass hat mich nicht so interessiert weil es mit Mecha zu tun hat (ich hasse mecha mehr als alles andere) und Guilty Crown hab ich mit Deutscher Synchro geguckt was mich wohl sehr abgeturnt hat wegen der Synchro -
791
Ist halt wie immer Geschmackssache. Ich zum Beispiel mag Mecha besonders gern, aber bin trotzdem nicht komplett fan von der Serie. Naja ein Anime besteht ja auch mehr als einem thema. -
790
Die jungs gewinnen ja schon bald die 8. Runde ?!?! -
789 Die gewinnen gar nicht ^^
-
790
Curi falsche richtung
So ist das im leben man muss auch nachgeben können ^^ -
Wer aufgibt hat schon längst VERLOREN
789