525
Ah la la, la la la, la la la, la la la la
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
525
Rhabarberbarbarabarbarbar xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fragt mich nicht wie ich darauf komme. xD
Edit: Kein Wunder, dass ich Kopfschmerzen hab Oo
-
527
Also Emvi jetzt nimm mich in deine liebenden ArmeEdit: haha das kenn ich, ist echt gut :D
-
258
Gantz schön verrückt o.o
-
527.
Bescheißt nicht xD!OMG XDD
erinnert mich irgendwie an den Barbapapa oder wie der heißt..
Was ist meine liebende Arme :D :D ?
-
526
Runterfahren macht auch bei Achterbahnen mehr Spaß.
-
527
Küss mich unter dem Licht von tausend Sternen -
528
Nokdes seine Phasen werden immer seltsamer :P xDD -
529
Leg deinen Kopf auf mein schlagendes Herz Flauschi !! -
529
Nokdes = Sedkon
-
531
Ok. Ich bin raus. xDDD Schönen Abend noch :D Gute Nacht :D
-
528.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D :D
DIR AUCH Basti-CHAN :P ! Und bescheiß nicht immer xD
-
530
Fröhliche Nacht!
-
531
Was zu Hölle ist das?! xDD
-
532
Es ist gruselig.
-
533
Und ich denke lautDass wir vielleicht Liebe genau dort gefunden haben, wo wir sind -
534
Ja. xD
PS: Ich bescheiße nicht! xDD
-
533.
Das kam früher immer :D
Mensch ihr seid einfach zu jung um das zu kennen xD -
532
Nachti Basti-Chan :P
-
534
Und wir haben Liebe genau dort gefunden, wo wir sindSo ein schönes Lied aus meiner Kindheit und dann muss das auf Holländisch sein. Geht ja mal gar nich