Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
ich bin dein vater 560
-
561
Als wir mit dem Essen fertig waren, gingen meine Eltern schon voraus, während ich noch auf die Toilette ging. -
562
чøυ ¢αи'т ħıđe«««fяøм тħe đeαđмαи!
-
563
Als ich rausging, stieß ich fast mit dem süßen Kellner zusammen. -
564 die mädels hpl uns doch eh nichmehr ein
-
565
Deswegen immer weiter machen und schön Salz in deren Wunde streuen. -
ich musss den piguin külschrank nochch füttern ich hab nur angst aut ab hat jemand ne tip für mich was ich mach kann damit er nicht abhaut 566
-
567
Den Pinguin-Kühlschrank? Was soll das bitte sein? xDDer natürlich Habitat eines Kühlschrankes, also auch der der Pinguin-Kühlschränke, sind die schönen weißen Fliesen eines Raumes in welchem gerne mal Essen zubereitet wird!
Gewisse Lebensformen entnehmen den armen Pinguin-Kühlschränken die Nahrungsmittel, um deren Eigenbedarf zu decken. Dem Pinguin-Kühlschrank kommt dann das Gefühl der leere über, woraufhin er schnell erneut befüllt werden möchte. Er wird seinen Platz solange einnehmen bis er stirbt oder durch einen neuen viel besser aussehenden Pinguin-Kühlschrank augetauscht wird.Das sollte dir helfen Kyosha!
-
ich meinte den piguin in meinem külschrank
-
-
570
Er murmelte auf Deutsch eine Entschuldigung. Ich mochte seinen griechischen Akzent. -
hpupu du rin 571 pudupudurin
-
572
Wieder wurde ich rot und nickte nur. Er nahm meine Hand, öffnete sie, drückte mir einen Zettel hinein und ging zurück ins Lokal. -
echt was is nur mit den mädels die sollzen mehr ueit im forum verbringen 573
-
-
573
Wie ist überhaupt der Titel deiner Geschichte? :D -
574
Den Titel wähle ich natürlich immer zum Schluss!Haha gefällt sie dir?
-
und wovon genau habdelt jetzt diese geschichte und wann endet sie 575
-