würde ich ja gerne aber das tehma süße mädchen in forum tehmen meiner wahl einscläusen gibts leider nicht zudem krig eh ne korb 577

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
578
Nokdes hat immer die besten Geschichten
-
mokdes hat immer die lanweiligsten geschichten zudem macht man den titel geschichte am anfang 579
-
580
Nicht wenn man ein Visionär ist
-
ok daann sag ich mal 581
-
582
... und Nokdes ist ein Visionär!Natürlich schreibt man den Titel ganz oben hin, aber man überlegt ihn sich am besten zum Schluss der Geschichte
-
581
Ich bin wegen dem Titel immernoch anderer Meinung, da ich den auch immer zuerst im Kopf hab - aber fahre fort.
-
582
Da meine Eltern noch in die Hotelbar gingen, nutzte ich die Gelegenheit und nahm die Einladung von Roy wahr. -
ich bin wie ich bin 586
-
584
Meinen Eltern schrieb ich eine Notiz, dass ich noch am Strand bummeln würde. Dann machte ich mich mit dem Taxi auf den Weg zu der besagten Adresse, die auf dem Zettel stand. -
585
Memento mori.
Text
-
warum machst du mit 584 weiter 588
-
585
Eine Nokdes x Roy FF also...
Shippingname Noy? Rokdes? Noky? -
-
585
Jetz fühl ich mich geehrt. Und shippe natürlich Nokroy! :D
-
-
587 sorry habs die ganze zeit falsch gemacht
-
588
Ich konnte viele hübsche Mädchen im Bikini und tolle griechische Jungs in Badehosen erkennen.@Giarra da muss dann jemand Roy und mich als Anime Figuren dazu zeichnen :D
-
hatten große brüste wen ich fragen darf 689
-
590
Plötzlich entdeckte ich ihn! Er stand mit einer ultracoolen roten Badehose am Pool und unterhielt sich mit einem Jungen.@kyosha wenn du den Text liest und diese genannten Mädchen große Brüste in deinem Kopf haben dann wohl definitiv!
-