658
Die werden sich warscheinlich gewunder haben wieso du die aufeinmal mim kescher fängst :D
Wärst wohl n besonderer Trainer^^ sieht aus wie nen wasserpokemon trainer hat aber pflanzen und käfer :D und natürlich krabby (frisch gefangen)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
658
Die werden sich warscheinlich gewunder haben wieso du die aufeinmal mim kescher fängst :D
Wärst wohl n besonderer Trainer^^ sieht aus wie nen wasserpokemon trainer hat aber pflanzen und käfer :D und natürlich krabby (frisch gefangen)
659
Krabbie!
658
Ja, daran wird es wohl liegen :'D
Das ist mein etaktik, ich locke andere wasserpokémon trainer an im glauben ich sein einer von ihnen, und mache die dann im kampf mit pflanzen pokémon fertig XD und warum kein kingler .3. ?
@Roy_Bebop Hach, du meldest dich auch mal!
658
@Roy_Bebop Achjaah, habe ich ganz vergessen :D xD .....*breit grsinen, meinen Pokéball auf dich werfen und hoffen dass du drinne bleibst* Krabbies darf man jaah fangen, sind jaah Pokémon!
659
Oho sehr tricky :D
Weil dir bei dem Versuch ein kingler zu fangen ein Schuh kaputt gegangen is... Daraus hast du gelernt und des kleiner krabby gefangen :D
659
Oh my Gawd, du -! ... Los Alpollo setzt Horrorblick ein!
660
*flieht*
659
Ohh, nein du kannst nicht fliehen! Lies es nach XD!
660
*setzt Explosion ein*
Weil Krabbies das können
659
Die willst dich ernsthaft selbst besiegen XD?
660
Ja...:(
659
Dann bringe ich dich zu Schwester Joy, auch wenn du besiegt worden bist- von dir selbst XD- und was weiß ich wo landest, lass dich da behandeln, werf dich mit nen Meisterball ab und dann bist du mein Pokémon!
660
...
*setzt Explosion ein*
659
Du kannst dich nicht zweimal hintereinadner töten XD
660
Ich bin verzweifelt, deshalb versuch ich es nochmal ;-;
659
*ein quaputzi neben dir stellen* So, jetzt kannst du diese attacke nicht mehr einsetzten!
660
*versucht weiter Explosion einzusetzen*
659
Das geht nicht weil Quaputzi fe...ne den kann ich nicht bringen XDDD ..sagen wir einfach durch seine fähigkeit feuchtigkeit geht das nicht XD