658
@Roy_Bebop Achjaah, habe ich ganz vergessen :D xD .....*breit grsinen, meinen Pokéball auf dich werfen und hoffen dass du drinne bleibst* Krabbies darf man jaah fangen, sind jaah Pokémon!
658
@Roy_Bebop Achjaah, habe ich ganz vergessen :D xD .....*breit grsinen, meinen Pokéball auf dich werfen und hoffen dass du drinne bleibst* Krabbies darf man jaah fangen, sind jaah Pokémon!
659
Oho sehr tricky :D
Weil dir bei dem Versuch ein kingler zu fangen ein Schuh kaputt gegangen is... Daraus hast du gelernt und des kleiner krabby gefangen :D
@Wolkii~ *befreit sich* 660
659
Oh my Gawd, du -! ... Los Alpollo setzt Horrorblick ein!
660
*flieht*
659
Ohh, nein du kannst nicht fliehen! Lies es nach XD!
660
*setzt Explosion ein*
Weil Krabbies das können
659
Die willst dich ernsthaft selbst besiegen XD?
660
Ja...:(
659
Dann bringe ich dich zu Schwester Joy, auch wenn du besiegt worden bist- von dir selbst XD- und was weiß ich wo landest, lass dich da behandeln, werf dich mit nen Meisterball ab und dann bist du mein Pokémon!
660
...
*setzt Explosion ein*
659
Du kannst dich nicht zweimal hintereinadner töten XD
660
Ich bin verzweifelt, deshalb versuch ich es nochmal ;-;
659
*ein quaputzi neben dir stellen* So, jetzt kannst du diese attacke nicht mehr einsetzten!
660
*versucht weiter Explosion einzusetzen*
659
Das geht nicht weil Quaputzi fe...ne den kann ich nicht bringen XDDD ..sagen wir einfach durch seine fähigkeit feuchtigkeit geht das nicht XD
660
*flieht während des Lachanfalls*
659
Wie kannst du eigentlich fliehen wenn mein alpolllo horrorblick eingesetzt hat?! XD
660
*ist schon soweit weg dass er es gar nicht mehr hört*
659
*flieg dir jetzt einfach mit meinem tauboss hinterher* dich krieg ich noch-!