666 eigentlich klingen doch sowieso nur die japanichen openigs bei pokemon cool oder was meint ihr

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			665 Kawaii-Zähler:170 Nee deutsch FTW!! xD 
 Aber die russische Versionen hören sich sehr eigenartig an! Für mich jeden Falls!
- 
			664 Meine Ma spricht mich dauernd so an..da sie weiß dass ich das verstehe..in der hoffnung dass ich dass dann auhc spreche..aber..ne..ich singe lieber :D 
- 
			663 Kawaii-Zähler:171 Okay Wölklein du weißt dann was du am WE zu tun hast in Skype! ;) xD 
- 

- 
			663 Kawaii-Zähler:172 

!
- 
			was hat für dich zutun mein klavir spielender freund 664 
- 
			663 Kawaii-Zähler:173 Was für mich zu tun hat? Ich... weiß... auch nicht? :D Haha sorry ka was du von mir wissen willst xD 
- 
			in skype mein ich mein klavir spielender freund 664 
- 
			663 Kawaii-Zähler:174 Selbstverständlich für das DSDS Casting üben, im nächsten Jahr!! xD 
- 
			665 Ganz kranke Sachen glaub ich 
- 
			damit der dita dann sowas zu ihr sagen kann wie du singst ja wie mülleimer und dann ist wolki am boden zerstört 
- 
			665 Kawaii-Zähler:175 Das war aber fies!! :o 
- 

- 
			665 Kawaii-Zähler:176 Mila ist 12 Jahre alt 
 Und lebt im fernen Japan.
 Kulleraugen, Pferdeschwanz,
 der Kopf voll Fantasie.Na wer kennts? xD 
- 
			666 neija vieleicht rent sie auch schreuend rau ja ich bin weiter ja 
- 
			665 Kawaii-Zähler:177 Früher war sie krank und blass, 
 doch das ist vorbei.
 Heute ist sie ein Volley-As.
 Und ein kleines Wunder, Wunder, Wunder.
- 
			keine deiner gesschichten hat einen nammen geheimnisvoller klavir spieler sag mir warum 666 
- 
			665 Kawaii-Zähler:178 Das sind anonymous Geschichten!! 
- 
			666 ich bin der erste heute beim zihen 
-