461
weiß jemand welche Maße eine Signatur haben sollte um vernünftig angezeigt zu werden ?
461
weiß jemand welche Maße eine Signatur haben sollte um vernünftig angezeigt zu werden ?
460
150 breite mein ich länge weiß ich nicht
458
keine Problem
457 Kawaii-Zähler: 575
*am Fluss sitz und was besonderes angel*
455 Kawaii-Zähler: 576
Eine geheimnisvolle Person flüsterte mir zu, hier gäbe es einen seltenen und besonders großen Hecht zu fangen.
...aber bisher kam nur ein alter Stiefel und eine Glasflasche an den Haken :/
454
dann mal viel Glück^^
453 Kawaii-Zähler: 577
Danke, aber...möchtest du dich nicht neben mir setzten und auch mit mir angeln? Ich hätte hier noch eine Angeln für dich :D
452
ich angele nicht mit dir, sonst willst du mich bestimmt noch als Köder benutzen xD
ich trau dir nicht
451 Kawaii-Zähler: 578
Interessanter Gedankengang! hmm...vielleicht brauch ich dich doch als Köder, um diesen großen Hecht zu fangen Einen Versuch wäre es immerhin wert!
Haha nein, Scherz das würde ich dir doch niemals antun. Ich bin doch ein ganz braver ;)
450
ich glaub dir auch total das du ein Braver bist^^
*weggeh*
449 Kawaii-Zähler: 579
Haha das hat jetzt was sarkastisches :D
*aufhalt und Angel in die Hand drück* schau das ist die Angel die ich meinte. Ist sie nicht toll? Jetzt setz dich neben mich und angele mit mir :D Wer weiß? Vielleicht bekommst du ja den großen Hecht!
448
*die Angel wegwerf und versteck*
447 Kawaii-Zähler: 580
Och, wieso wirfst du denn jetzt die Angel weg? :/ Bei dir muss ich wohl anders vorgehenen!
*sachte anschleich und langsam Schachtel voll Kekse hinhalt*
446
*Ignorier* das klappt Heute nicht ^^
445 Kawaii-Zähler: 581
Du bist echt hartnäckig :D hmm...da muss ich mir noch was überlegen, wie ich dich dazu bringen kann, nicht mehr so abweisend mir gegenüber zu sein.
Und zum Nachdenken bietet sich das Angeln doch am besten an!
*langsam zum zum Fluss wieder hinsetzt, angel und nachdenk*
444
*aus dem Versteck rauskomm und an einen nahgelegenen Baum lehn*
zum Nachdenken muss ich nicht angeln^^
445
*sich still und leise dazu setzen und mitangeln*
444
*sich danaben setzt und steine ins wasser wirft*