223
eine sehr interessante Fähigkeit die ich da erlangt habe...
223
eine sehr interessante Fähigkeit die ich da erlangt habe...
222 Kawaii-Zähler: 649
So, jetzt bin ich endlich beim Wochenmarkt *beim Stand der Baumarkthandelsketten Nobi GmbH & Co. halt mach* "Guten Tag Günther. Na alles fit? Hast du für mich vielleicht ein neues Zängle und ein Gießkännle für mich? Die sind beide hinüber!"
221
Kannst du die Herzlose kontrollieren? *auf die schatten lurche weis*
223
.
222
Cerberus, komm her !
*Die Cerberus und die Schatten folgem dem Befehl gleichermaßen*
sehr schön^^
223
.
222 Kawaii-Zähler: 650
223
.
222 Kawaii-Zähler: 651
223
.
224
.
223 Kawaii-Zähler: 652
222
Außergewöhnlich wahrscheinlich sind es künstliche Herzlosen die durch den Strahl entstanden sogenannte Eblem Herzlose ..... Diese Art wurde bisher nur von Meister Xehanort erschaffen ....*Murmelt Lady Namini*
221
Und was sollen wir jetzt mit dieser Macht tun, Lady Namini ?
*Cerberus streichel*
220
Vorerst sehe ich keine große Gefahr in der Kraft , da die Herzlosen euch ja zu gehorchen scheinen...dennoch werde ich im Palast ein wenig nach alten Schriften suchen die velleicht Hinweise enthalten.
219 Kawaii-Zähler: 653
Jetzt zeige mir deine Zähne, beiße, lehre mich das Bluten. Sei sanft zu jedem Teil von mir. Überall Blut und Schweiß und ____ .
218
*Die Hauptstraße nehm und die schön dekorierten Häuser am Straßen Rand bewunder* Hätte ich doch nur so viel zeit mich um mein Haus zu Kümmer * Klagte Lady Namini* Hoffentlich darf man das Schloss seit langer Zeit Besichtigen , hoffentlich ist die Bibliothek auch frei gestellt....
217 Kawaii-Zähler: 654
*selbstgemachten Pudding ess*
218
Mea culpa
217
*faul in der hängematte lieg*