Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 132

ich wurde vom Drachenstrom erwählt und habe schon in jungen Jahren gelernt mit ihm umzugehen, zudem bin ich eine Beschwörerin.
    Ich rede von simplen Spielen wie Verstecken.
    *Die große Statue erblick und annerkennend pfeif*
    sehr eindrucksvoll

• 131

Pfff seid ihr in der Lage diese zu zerstören? Und der Drachenstrom ist doch sehr gefährlich , wurden die Menschen die dieser macht mächtig waren nicht verachtet und gehasst?* Die statur Mit Hass erfüllten Blick anstarr* Verstecken? Was habt ihr vor , mich anzugreifen ?

• 130

Ihr krängt mich mit dieser Frage
    *Den Arm ausstreck und die Statue mit einer einfachen Handbewegung verschwinden lass*
    Zufrieden Mylady? Der Drachenstrom ist wahrhaft sehr mächtig und die Erwählten ernteten schon immer großen Respekt und Verachtung des einfachen Volkes...Ich würde im Leben nicht in Betracht ziehen eine stärkere und weisere Person anzugreifen, es war eine simple Frage meinerseits, entschuldigt bitte...

• 129

Dieser Mann....zu gern hätte ich seine Hinrichtung gesehen*ein leichtes Lächeln lief ihr über die Lippen* Wir werden wohl auf einen Wächter treffen , eure Kräfte werden sobald wir diesen heiligen Boden betreten nicht mehr Wirken. Also bitte ich euch aus eigener Interesse eure Freundin zu überreden , ihre Kräfte mir zugänglich zu machen.*Die Augen veränderten sich wiedermal*

• 127

Arg! Sie - urgh ich meine ihre Herrlichkeit Königin Midna versucht mich zu brechen...Meine Kräfte? Wenn...*zusammen krumm* es tut so weh!...........*ein Licht löste sich auf ihrer Hand auf, ein mal das die Kräfte des Schlüsselschwertes blockiert* sie wird mich bald..........hmhmm sie ist ziemlich hartnäckig*Ihre Augen veränderten sich diesmal nicht * doch langsam zerbricht sie* lachte sie , und betrat langsam den Boden der Halle*

• 126

Warum tut ihr das Königin Midna ? warum versucht ihr nicht mich, die die Macht des Drachenstroms zu nutzen weiß, zu übernehmen? es wäre doch ein viel größerer Vorteil für euch, zudem berherrsche ich die Macht, die Fähigkeiten der Dämonen zu verändern wie es mir beliebt und ich biete es euch offen an* die Arme zu den Seiten außstreck* meine einzige Bedienung wäre das ihr Namini freigebt...geht ihr darauf ein oder mangelt es euch an der nötigen Intielligenz diese Chance zu ergreifen ?

• 125

Ohhhhh seid ihr etwa neidisch , weil ich sie als Wirt aussuchte? Auch wenn eure Kräfte verlockend sind , die Kräfte des Schlüsselschwertes sind mächtiger und schwieriger zu erlangen als es scheint. Und Eure Freundin gibt nun auch endlich nach , seid froh dass ihr nicht in ihrer Situation steht ihr Herz so hell wie es auch scheinen mag wird schon bald der dunkelheit gehören! *Aus der Dunkelheit um sie bildet sich ein dunkles Geheimnis volles schwer das neon grün aufleuchtet* Wenn ihr mir eure Kräfte so bereit willig übergeben wollt , nehme ich sie natürlich an! * Das Schwert auf skyla richte und einen Mächtigen strahl abschieß* Wenn ich euer Herz besitze gehören die Kräfte schon so gut wie mir!

2 Mal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

• 124

Nehmt euch nur mein Herz, das brauche ich in einer Situation wie dieser wirklich nicht...
    *Von dem Strahl getroffen werd und ein Stück nach hinten Fall*
    aber nun ist es wirklich genung des Spielens...
    *stehen bleib und zu leuchten beginn* Satan, zeig ihr deine Macht!
    *ein riesiges Wesen erscheint und trennt Midnas und Naminis Seelen voneinander, was Naminis Körper wieder freigibt*

• 123 xD

* Lady Namini's Körper fiel auf den Heiligen Boden und bewegte sich kein Stück...eine zaghafte stimme ertönte* Hahahahaha! Ihr Herz gehört nun der Dunkelheit , und Meister @Nokdes Vantiru wird mich dafür belohnen * Aus dem schwarzen Nebel der in der Luft liegt bildet sich ein Körper* Euer Herz wird mir gute Dienste Leisten , Lady Black!

• 122

nur zu, dieses Herz ist nutzlos auf dem Heiligen Boden auf dem ihr euch bewegt, es wird euch lähmen und eurer Kräfte berauben
    und auch ein dunkels Herz vermag zu kämpfen, also erhebe dich, Herzlose Namini, und zerstöre dieses Wesen mit der Macht die ich dir verleihe !
    *eine Horde Herzloser erscheinen lass die mit seltsamen Bewegungen um Midna und Namini herumgeistern*

• 121

*Namini's Körper bleibt reglos* Ihr habt mich mit meiner eigenen Idee in eine Falle gelockt doch seid nicht sicher das eure Herzlosen gänzlich eich gehorchen*mit den Finger ein Zeichen geb*....

• 120

*Das leuchten verschwinden lass und vor Midna verneig*
    Ihr seid eine verzügliche Spielerin Mylady, aber meint ihr nicht es wäre mal langsam an der Zeit euren waren absichten, die euch herführten, nachzugehen ? *gefühllos grins* ihr verschwendet doch nur eure Zeit wenn ihr euch weiter mit diesem schon gewonnenen Kampf widmet, oder nicht?

• 119

Ihr wisst wann man sich ergibt, Hut ab . Wie ich bereits sagte befindet sich hier unten mehr als nur die eine Bibliothek. Hier unten existiert neben der Bibliothek auch noch das Emblem Labor , in eben diesen befindet sich etwas was ich begehr. Achja * ein böses lachen von sich geb* als die Statue zerstört wurde , verließ die Magie diesen Boden aber da ich nun euer Herz besitze seid ihr trotz dieser erkenntnis machtlos. *Mit einem Finger schnipst und die Herzlosen umkreisen Skyla* Ich würde mir die Kräfte aufsparen ansonsten werdet ihr zu einer Herzlose , noch könnt ihr euren Körper halten... doch dies wird vergehen deshalb hab ich etwas mit euch vor*ind den Linken Gang geh , Die Herzlosen Skyla tragent der Königin Folg*

Einmal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki ()

• 118

wie bereits gesagt, ich spüre wenn eine Macht die meine Übertrifft
    *Von den Herzlosen getragen werd und gefühllos vor sich hin grins*
    was wird mit Namini geschehen?
    *Cerberus erscheinen lass*
    Geh sie abholen, mein Kleiner...

• 117

Hmpf Master Vantiru hat noch etwas mit ihr vor , ich stimmte einfach zu mit der Bedingung mein ziel ohne probleme zu erreichen. Die Herzlosen scheinen euch gedient zu haben , doch meine dunkelheit übertrifft die eurer. * Den Gang Folg und am Ende an einer mächtig aus sehender Tür ankomm* Mit der Macht des Schwertes sollte man es aufbekommen * kurz lach* Ich dachte die færens seien mächtiger * das Schwert der Færens erscheinen lass*....

• 116

aber was sucht ihr denn nun ? und auf wessen Hinrichtung wärt ihr gerne gewesen ?
    außerdem, bedenkt bitte Mylady, das ich die Statue nicht zerstört habe, sie ist ledeglich in ihren Schatten gekehrt, aber dennoch da...

• 115

Was ich suche? Im Labor befinden sich Aufzeichnungen des Kingdom Hearts , diese will ich vor Vantiru ergattern. Er sucht zwar ebenfalls nach solchen Informationen , jedoch weiß er nicht das sich welche hier befinden. Ich bin Midna Gerudo die 0. Königin Radiant's Garden , mein Mann herrschte über das Land während der Zeit des Lichtes. Er hintergang das Reich indem er sich der Dunkelheit hingab , er hängte mir jedoch dies an um von sich selbst abzulenken weshalb ich als eine ketzerin verbrannt wurde* Als später herauskam dass er es in Wirklichkeit war , wurde er sehr lange gefoltert und am ende gehängt ich wäre zu gern dabei gewesen..*Die Tür mit einen strahl öffne* hm ziemlich nützlich diese Diese Schwerter....

• 114

Seid ihr Vantiru ebenfalls feindlich gesinnt ?
    Ihre Geschichte ist sehr negativ, aber wenn ihr Vantiru helft, so werdet ihr von ihm hinergangen und ausgenutzt, das sollte euch bewusst sein. Euer Herz ist, von Rachegelüsten getrieben, in der Dunkelheit gefangen, aber glaubt mir, diese Dunkelheit kann man auch als eine Macht einsetzten die ohne viel Zerstörung zu besseren Ergebnissen führt, die für euch zweifelsohne von Vorteil wären.
    Ihr hättet Namini auch einfach fragen können ob sie euch unterstützen würde, ihr Herz ist zu gut als das sie hätte ablehnen können, das habt ihr doch bestimmt gespürt als ihr ihren Körper übernommen hattet, oder nicht ?

• 113

Wisst ihr was überhaupt die Zeit des Lichtes war , was das Kingdom Hearts ist warum es alle begehren und weshalb der Schlüsselschwert Krieg so gefürchtet ist? Ich glaube nicht, Vantiru strebt das gleiche an wie ich , das was tief in ,, es " schläft zu erwecken. Das er mich früher oder später hintergehen wird ist mir natürlich klar , deswegen habe ich auch noch etwas mit euch im Labor vor . Und Namini's Herz ist voller gutmütigkeit mit Licht erfüllt mit vielen Bänden verbunden , doch damit Vantiru für mich vorerst keine Gefahr darstellt muss ich sie nutzen ob ich es nun bereuen werde oder nicht ....* In's Labor eintrete, wo vom überall verschieden Geräusche zu hören sind * Wie vermutete Herzlose , Niemande und Bestias.....